Genion Manager nicht unter der 1010 erreichbar?

• Ich bekomme unter der 1010 (Genion Manager) keine Verbindung mehr.
    Hat sich die Nummer, oder sonstwas geändert?

Ich habe nämlich mit Schrecken festgestellt, daß die Umleitung zu meiner Mobilnummer aktiv ist und ich da letzten Monat ca. 22,- für bezahlt habe... :(

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• Zitat

Original geschrieben von LikeAVirginHandy
    Ich kenne nur den Tarifmanager unter 1414!!!

Ciao...!

So bekommt mann auch 788 Postings zusammen.... :rolleyes:

• Die "1010" ist nur innerhalb des o2-Netzes verfügbar. Roamst du evtl gerade im T-Mobile Netz? Bei mir funktioniert`s nämlich ohne Probleme.

LikeAVirginHandy
    1414 = Tarifmanager
    1010 = Damit kann man einstellen, was mit Anrufen auf die Genion Festnetznummer geschieht, wenn man sich nicht in der Homezone befindet.
    :)

• Hier geht die 1010 auch ohne Probleme.

Falls o2 da eine Nummer ändern sollte (was sowieso sehr unwahrscheinlich ist), bin ich mir sicher, dass Du vorher in der Rechnung, in der Rechnungsbeilage, auf der Webseite und per SMS darüber informiert wirst :-)

Ciao
    Tim

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Bei mir funktioniert die 1010 jedenfalls noch. Ich wüsste auch nicht, dass der Anrfumanager eine neue Nummer bekommen hätte.

mfg
    Foxy

Errare humanum est!

• Na dann weiß ich ja jetzt, daß das Problem bei mir liegt.
    Danke euch! :top:
    <------ 2222 Postings, da ist ja ein Schnapps fällig. Prost!

• Zitat

Original geschrieben von beastieboy
    Die "1010" ist nur innerhalb des o2-Netzes verfügbar. Roamst du evtl gerade im T-Mobile Netz? Bei mir funktioniert`s nämlich ohne Probleme.

Die 1010 ist bei mir auch aus dem T-Mobile Netz erreichbar.

• Was kostet eigentlich die Weiterleitung von der Genionnummer auf die Mobilfunknummer? Ich bin mir da grad mal nicht sicher und hab auf die Schnelle auch nichts gefunden? Wird da der normale Preis für eine Mobilfunkverbindung, d.h. mit Mobile Option 19 Cent/Minute berechnet?

Die 1010 ist hier auch problemlos erreichbar. ;)

Lars

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!