eplus Rahmenvertrag für alle Gewerbetreibende/keine AG bis 30% Rech. Rabatt-FN 3 Cent

• Hallo,

ganz aktuell können wir alle Gewerbetreibende die bei der IHK angemeldet sind in den IHK Rahmenvertrag schalten.

Bisher hat es sich nicht gelohnt für kleinere Betriebe speziell einen Rahmenvertrag abzuschliessen - nun ist dieses auch schon für kleinere Einzelunternehmer möglich.

Die Konditionen:

Keine Anschlussgebühr
    Wunschrufnummer kostenlos
    ins Festnetz telefoniert Ihr schon für 3 Cent (Bundesweit rund um die Uhr)

Grundgebührrabatt im Prof S 20 %
    Grundgebührrabatt im Prof M 30 %
    Grundgebührrabatt im Prof XL 30 %

Achtung: nur für Gewerbetreibende

Geräteanfragen bitte per PN

• Re: eplus Rahmenvertrag für alle Gewerbetreibende/keine AG bis 30% Rech. Rabatt-FN 3 Cent

Zitat

Original geschrieben von fano

Grundgebührrabatt im Prof S 25 %
    Grundgebührrabatt im Prof S 30 %

Geräteanfragen bitte per PN

Hier hat sich ein Fehler eingeschlichen:

richtig sollte es heissen:

Grundgebührrabatt im Prof M 30 %
    Grundgebührrabatt im Prof XL 30%

und zusätzlich:

die Aktion ist befristet bis 30.09.2004 - allso noch jede menge Zeit

• Kann ich meinen bestehenden Vertrag auch in den Rahmenvertrag wandeln?

The artist formerly known as s35-fan

• Supi, gibt es auf Gesprächspreise auch noch einen Rabatt, oder ist nur die GG rabattiert?

PS: du kannst über den EDIT-Button den Fehler in deinem ersten Post korriegieren :)

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Zitat

Original geschrieben von Drummaster
    Kann ich meinen bestehenden Vertrag auch in den Rahmenvertrag wandeln?

Die Frage würde mich auch interessieren - falls ja, würde ich nämlich sehr schnell wechseln.. :)

• Zitat

Original geschrieben von Drummaster
    Kann ich meinen bestehenden Vertrag auch in den Rahmenvertrag wandeln?

Nein, leider gilt dieses Angebot nur bei einem Neuvertrag

Zitat

Original geschrieben von Eckoman

Supi, gibt es auf Gesprächspreise auch noch einen Rabatt, oder ist nur die GG rabattiert?

PS: du kannst über den EDIT-Button den Fehler in deinem ersten Post korriegieren

Der Rabatt bezieht sich nur auf die GG.

Zum 2. Punkt: schon geschehen ;)

So long :)

• Hallo,

wir sind schon in nem älteren IHK bzw AWM Rahmenvertrag, kann man den dann auf den neuen Tarif umwandeln lassen?

Was ist bei Neuverträgen mit Tarifautomatik und Voicemail? Beides Kostenpflichtig?

L.

Microfaser ist eine Weiterentwicklung der Baumwolle... (Zitat QVC)

• Hallo,
    wie schon erwähnt ist dieses Angebot leider nur bei Neuabschluss möglich, dazu zählen auch das umswitchen aus einen anderen Rahmenvertrag.

Dieser Rahmenvertrag lehnt sich an den eplus Prof S. Davon abweichend können wir nur die kostenfreie Rufnummer, die GG Rabatte und keine AG anbieten.

Zu der PN: ja das ///SE P 900 hab ich noch da. Leider nur noch 3 mal da. Also Olli, dann mal los, wenn Du noch eins abbekommen möchtest *g*

Gruss fano :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!