Knight Rider Fans hier?

• Hi!

Gibt es "Knight Rider" bzw. "KITT"-Fans hier?

Ich sag gleich, worum es geht:

Es gibt jetzt ein extrem detailliertes Diecast-Modell des "KITT" von Aoshima - mit exakt nachgebildetem Cockpit und sogar funktionierendem Lauflicht (mit LEDs!). Das ganze im Maßstab 1/43 wohlgemerkt!

Es ist so ziemlich das beste "KITT"-Modell, das es je gab, aber leider ist es nur in Japan zu bestellen und ich hab keine Kredit-Karte. Daher wollte ich fragen, ob mir wer eins mitbestellen könnte, wenn er sich vielleicht auch eins kauft?

Hier ein paar Bilder:

1/43 Knight Rider Diecast

Preis: ca. EUR 30,-

lg,
    Oliver

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• uii das sieht aber sehr geil aus :D. Wäre mir auch 30Eur wert, aber dann kommen warscheinlich nochmal soviel Eur versand drauf :(

Wo gibts das denn?

• Geil ist das Teil halt mal wirklich! :top:

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Das Lauflicht von KARR ist aber auch eher rot als gelb. :D
    Aber ansonsten sieht das sehr sehr gut gemacht aus! :top:
    Ich hab leider auch keine Kreditkarte. :(

Gruß
    Leif aka Daydreamer

EDIT: Das Dashboard ist ja super Detailgetreu! Echt klasse gemacht!

Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

• ....... sehr schön, allerdings ist denen auch ein Fehler bei den Rückleuchten unterlaufen..... die sind schwarz getönt und nicht schon rot ;)

Sonst klasse! :top:

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Zitat

Gibt es "Knight Rider" bzw. "KITT"-Fans hier?

Ja, hier :D Ich fand die Serie absolut klasse. Mit wenig Gewalt, maximale Spannung. Und in jeder Folge habe ich gehofft, das er den Turbo-Booster einsetzt :D ;) *schwelg*

So gut sieht er nicht aus, wie ich finde. Was ist an dem denn besonders?

• Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Und in jeder Folge habe ich gehofft, das er den Turbo-Booster einsetzt :D ;) *schwelg*

Was dann in etwa so aussah *wegrenn*

• Zitat

Original geschrieben von toyboy
    ....... sehr schön, allerdings ist denen auch ein Fehler bei den Rückleuchten unterlaufen..... die sind schwarz getönt und nicht schon rot ;)

Sonst klasse! :top:

Na, die Rückleuchten sind eh schwarz!

Auf der Seite sind verschiedene Modelle abgebildet - nur die obersten sind die die ich meine!

Hier (und leider nur hier) kann man sie kaufen:

KITT: http://www.hlj.com/scripts/hljpage.cgi?AOS07226

KARR: http://www.hlj.com/scripts/hljpage.cgi?AOS07227

Versandkosten(Shipping) werden mit ca. EUR 11,36,- angegeben.

lg,
    Oliver

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• @ Oliver

ich nehms zurück und behaubte glatt das Gegenteil :D

bei den Bildern KITT und KARR "rear" sind sie schwarz..... :top:

dann kämen die Teile ja auf ca. 42 Euro je St. *puhhh* :D

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!