Nokia 6260 Daten/Fakten/Bilder


  • Schon OT, ABER 1 MPcams kommen für mich nicht in Frage, und das spiegelt sich meines Erachtens im Preis wieder, ich hab noch von niemanden gehört, das er n handy mit 3 mp cam braucht um in seinem job professionelle fotos machen zu können ;)
    BTT Es gibt immer besseres und das ist auch gut so und wer immer up-to-date sein will, braucht halt n gutes Polster an Kohle

  • Ich wollte mir lange Zeit das 6230 als Vertragsverlängerung bei O2 holen. 1 Tag bevor ich es machen wollte wurde dieses Scheissding auf , wie ich finde, überhöhte 179 Euro verteuert. Außerdem sagt man mir bei der hotline, dass die auslieferung schon noch eine Zeit lang dauern könnte.

  • Zitat

    Original geschrieben von Silence12
    *nach oben schieb*

    :confused:³


    Du hast in Deinem (vor-)letzten Beitrag doch noch nicht einmal einen Frage gestellt?! Gut, wenn Dir 179,- € für ein 6230 zu viel sind, dann kauf's halt nicht :p . Dass das 6230 z. Zt. teilweise nicht lieferbar ist, ist doch auch bekannt, aber was hat das jetzt mit dem 6260 zun tun?

    Newbie-Reloaded :-)

  • Zitat

    Original geschrieben von Silence12
    Ich interressiere mich nun halt fürs 6260.

    Ach so.
    Glaub' mir, wenn's etwas neues gibt, liest Du es (fast) nirgendwo schneller als hier bei TT. Daher hat ein *uppen* - wenn es nichts neues gibt - wenig Sinn, bzw. Erfolg. Denke, zu dem Gerät ist mittlerweile auch fast alles gesagt (und noch mehr ;)) ... richtig interessant wird es wohl erst, wenn dies released ist und die ersten Testberichte folgen!

    Newbie-Reloaded :-)

  • OT:
    schnellere Infos als im TT gibt es wirklich nicht :D
    Auch wenn man anfänglich wirklich mit der Übersichtlichkeit kämpfen muss.
    Ein Tipp: Abonniere das Topic und Du bekommst ne Mail wenn es etwas neues in diesem Topic bekommt, so hab ich das auch bei 4 - 5 topics gemacht, dann brauch ich es nicht immer wieder raus zu wühlen.


    BTT Was meint Ihr wird O2 für das 6260 mit VVL haben wollen? sind 149 Euro wie beim S65 realistisch? Oder eher noch weniger? Es gibt ja Online Händler die es bereits für 119 Euro mit Vertrag anbieten, sobald es verfügbar ist.

  • Da das 7610 bei o² ja auch 229€ kostet gehe ich mal von anfänglichen 199€ wie auch beim 6600 aus! Is ja halt Symbian!

  • Zitat

    Original geschrieben von Silence12
    Ich wollte mir lange Zeit das 6230 als Vertragsverlängerung bei O2 holen. 1 Tag bevor ich es machen wollte wurde dieses Scheissding auf , wie ich finde, überhöhte 179 Euro verteuert. Außerdem sagt man mir bei der hotline, dass die auslieferung schon noch eine Zeit lang dauern könnte.


    Ich finde, dass das Gerät Preiswert also wie der Name sagt,
    seinen Preis Wert ist!
    Eigentlich noch viel zu billig aber daran wird sich wohl leider in absehbarer Zeit nichts ändern :(
    Jedem Kiddi sein billiges Hightech-Handy, wenn auch die Funktionen nie genutzt werden.
    Andere Länder haben 10/1 Takt, 1ct-Verbindungen und andere solche Leckereien, wir zahlen lieber über überhöhte Verbindungspreise i. V. m miserablem Takt unsere billigen Handys ab :flop:

    Gruß
    ~Sonček~

  • ICH bin kein Kiddies, das von seinen Eltern ein nagelneues Handy geschenkt bekommt. Wenn ich solche kleinen Kiddies bei mir in der Schule rumlaufen seh die High-End-Telefone ihr eigen nennen können kommt mir echt das kotzen.


    Das mit der Verteuerung macht mich nur sauer, da das 6230 bei Eplus beispielsweise viel billiger ist, auch mit den Verträgen mit nicht so hoher Grundgebühr.


    MfG Silence

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!