ZitatOriginal geschrieben von mo12
geht mal raus und lernt ein paar frauen kennen.
Aber du sollst doch nicht mit Begriffen um dich schmeißen, die du nicht kennst. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von mo12
geht mal raus und lernt ein paar frauen kennen.
Aber du sollst doch nicht mit Begriffen um dich schmeißen, die du nicht kennst. ![]()
@ Meilow, danke du mein Themen Gott
Das S/// Theme sieht :top:³ aus!
Könnte mal jemand den Theme Manager online stellen, oder den direkten Link durchgeben, irgendwie hab ich nen :apaul: und find den nicht. ![]()
Hi Naumi,
der O - zone mp3 file hört sich sehr blechernd an, zumindestens über die PC Boxen (Handy kann ich ja leider noch nicht testen)
Bei Billy Idol hast du zum anhören den Song von Guns`N Roses hinterlegt, müsstest du vielleicht mal in der path angabe ändern
Gruss, Thunderstorm
@ Meilow:
kannst Du bitte, wenn das nicht so viele Umstände macht, zu den verlinkten Themes auch kleine Screenshots reinstellen? Dann könnte man besser auswählen und muss nicht jedes auf's Handy laden und durchprobieren. Danke.
@ Naumi:
Ich will ja nicht den Spassverderber spielen, aber bei mp3s wäre ich vorsichtig mit den Urheberrechten....
MfG Florian
Oh, extremer :apaul: meinerseits. Danke ![]()
Ansonsten kann ich nur sagen schöne Arbeit. Was allerdings auch meiner Meinung nach sehr wichtig ist, ist dass der Kreis durch alle Menüs und Themes mitgezogen wird. Denn sonst wird ein bisschen die Harmonie des Tels zerstört.
MfG Florian
Ich prophezeie mal, dass diese "Mahnung" wohl ins Leere gehen wird. 90% aller erhältlichen Themes, heute und in Zukunft, wird den Kreis nicht berücksichtigen. Obwohl die Arbeiten hier z.T. ja sehr schön sind - aber soo viele Meilows und Naumis gibts halt leider da draußen nicht...
![]()
Kleiner Insider: Schade, dass kl1wdr wohl für immer bei seinen SmartPhones bleiben wird. Der Mann als K700i-Theme-Designer - DAS wär auch mal was... :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!