SE /// K700 Themes and ....

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Kleiner Insider: Schade, dass kl1wdr wohl für immer bei seinen SmartPhones bleiben wird. Der Mann als K700i-Theme-Designer - DAS wär auch mal was... :top:

Dann sollten wir mal eine Unterschriftensammlung machen und die an Phibs aka kleinwerder übergeben ;)

EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

• Zitat

Original geschrieben von der Chef
    ............................

@ Naumi:
    Ich will ja nicht den Spassverderber spielen, aber bei mp3s wäre ich vorsichtig mit den Urheberrechten....

MfG Florian

MIST, sowas wie Urheberrecht gab`s ja auch noch ;)

wird das Urheberrecht eigentlich auch verletzt wenn die Songs nur ausschnittsweise zum Download angeboten werden ?( es sind ja immerhin nur ein paar sek.
    und wenn ein das Lied gefällt und er will den ganzen Song muß er halt im Laden gehen und sich die CD kaufen, so genommen muß mir die Plattenfirma noch zum Dank verpflichtet sein, immerhin kurbel ich ihren Umsatz an :D
    (wenn ja, lösche ich die Link`s wieder :mad: )

• Wie kann ich denn mit dem Theme Manager den Statusbalken und den Softkeybalken einfügen?

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Wie kann ich denn mit dem Theme Manager den Statusbalken und den Softkeybalken einfügen?

Hi Basti
    Nimm dir den Greator, damit geht es am einfachsten. Das Teil ist einfach nur Top!

EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

• Ich hab den Sony Ericsson Themes Creator 1.31 (hat mir Meilow zugeschickt), aber ich kann da kein Feld finden, wo man das einbaut. Oder hab ich nur nen :apaul:?

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Ich hab den Sony Ericsson Themes Creator 1.31 (hat mir Meilow zugeschickt), aber ich kann da kein Feld finden, wo man das einbaut. Oder hab ich nur nen :apaul:?

Oben links ist doch jeweils eine "Combo Box" zum wählen. ;)

Hier mein neuester Theme:

Gruß,

Meilow

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!