Tatsächlich Liebe (Love actually) imho einer der besten romantischsten und trotzdem zum schreien komischesten Filme.
Empfehlungen für einen ruhigen Filmabend zu Zweit
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Sidney
Das wird zeitlich knapp da noch an die DVD zu kommen bis heute abend...
Afaik nur nur in USA/Hong-Kong usw. erhältlich (und als Import natürlich)
Lt. Amazon erst im August in D erhältlich. Schade eigentlich, die Rezessionen haben mich schon neugierig gemacht... -
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
Lt. Amazon erst im August in D erhältlich. Schade eigentlich, die Rezessionen haben mich schon neugierig gemacht...Den Zusammenhang musst Du mir erklären :D.
-
Titanic ?
Braucht aber was länger...
Grußdotwin
-
Hi,
meine Tipps:
- Im Juli: Saugeil, grad für einen netten Sommerabend zu zweit... (allerdings imho nur auf deutsch auf der DVD, dafür ist's aber ja auch ein deutscher Film, also kein Qualitätsverlust wg. synchro...)
- Verrückt nach Mary: Nach wie vor eine der besten Liebeskomödien wie ich finde
- Shrek: auch gut
- Truman Show: lustig und traurig zu gleichen Teilen
- The rules of attraction: auch lustig + traurig, besonders empfehlenswert für Dawson's Creek - Fans... (nein... ICH bin keiner ;))n3o.
-
Generell alle Filme mit Hugh Grand!
Ein sehr guter davon:
Sinn & Sinnlichkeit!
-
Meine Tipps:
Der Klassiker: Dirty Dancing :top:
oder: 40 Tage und 40 Nächte
oder: My big fat Greek Wedding
Gruss
Stefan
-
Das sind ja schon mal sehr gute Anregungen...
Ich werde euch morgen meine Finale entscheidung bekanntgeben...
bisher meine favoriten...eiskalte engel + Tatsächlich Liebe (Love actually)
gruss
simon -
warum nicht DER Klassiker:
Pretty Women

-
Meine Empfehlung ist definitiv Cruel Intentions (D: Eiskalte Engel)
Das ist der beste Film (mit dem besten Soundtrack! )den ich seit langem gesehen hab.
Wirklich sehr empfehlenswert!
Ich hab ihn damals in Australien im Kino gesehen und dannach auf deutsch, allerdings ist er im Original Ton um Welten besser, da die Übersetztung nicht sooo der bringer ist.Viel Spass bei deinem Abend zu 2´t!!!
Regina
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!