Abi____ Wie heisst das bei euch?

• Bei uns heißt der lustige Tag Abistreich oder Abifeetz und findet am Montag statt... :D

• bei uns heisst das abigag, naja und ablaufen wird das wohl überall gleich, bei einigen halt harmloser, bei anderen eher nach dem motto osamABInladen :D

• Ja das Motto is so ne Sache. Ich hab mit damals mit dem Vorschlag "Dreizehntes Reich" auch keine Freunde gemacht :D

-SF³

• SF³,
    hast du nicht mal irgendwo geschrieben, dass du kein Abitur hast? :confused:

Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN

Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

• Bei uns heißt es Abigag. Dann gibst noch n Abiball.

Was habt ihr so für Mottos ?

Ne Schule in Freiburg hat n verdammt geiles :

"Abisutra - Auf Stellungssuche"

Unser Motto is dagegen eher langweilig :

"VersuchskABInchen" - in Anspielung auf die neue Oberstufe in Baden-Würtemberg.

Ciao

Motorola4life

• Bei uns in Alfeld, Nähe Hildesheim heißt es ABI Chaos
    Dieses Jahr aber ABI KAOZ weils wohl dem Namen alle Ehre machen wird ;)

Osmin

• Zitat

Original geschrieben von bLaCkFoX
    SF³,
    hast du nicht mal irgendwo geschrieben, dass du kein Abitur hast? :confused:

Nicht, dass ich wüsste :confused:
    Ich habs aber auf jeden Fall.

Vielleicht hatt ich zu dem Zeitpunkt noch keins?

-SF³

• In München heißts Abistreich..
    wo die Schulsanitäter *schulterklopf* ;) auch fleißig ausrücken....

• Hi,

bei uns hiess das damals (schon ein wenig her) "Treckerfahrt", weil da die Abiturienten mit landwirtschaftlichen Zugmaschinen auf den Schulhof fuhren, den Unterricht beendeten und 'ne fette Party mit Abilieder-Singen, Bierzeitung und so machten... Meist nach der 1. grossen Pause, iirc.

Dazu dann halt "das Uebliche", also Abiparties (am We. abends, zur Finanzierung der Abiturientia [auch Abierturientia genannt ;) ) und Abi-Ball...

Zitat

Original geschrieben von perfectdark
    hab mich damals als 15jähriger gerne von heißen Abiturientinnen bemalen lassen :D

Wuerdest Du das heute nicht mehr?

also ich schon ganz gern - ich gestehe :D

Gruss,

c.

Nordisch by zuag'roast :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!