Testbericht Sony Ericsson K700i


  • Auf was bezogen willst du denn noch tipps???
    Kann es sein das die schnellfunktionen im Kamera Menu (z.b. Taste 5 für das Licht...) nicht bei allen Netzbetreibern funktioniert? War doch glaub ich beim T610 so oder?:confused:


    MFG
    *Sunny6610*

    MFG


    *Sunny6610*

  • Zitat

    Original geschrieben von *Sunny6610*
    Auf was bezogen willst du denn noch tipps???
    Kann es sein das die schnellfunktionen im Kamera Menu (z.b. Taste 5 für das Licht...) nicht bei allen Netzbetreibern funktioniert? War doch glaub ich beim T610 so oder?:confused:


    MFG
    *Sunny6610*


    Hi Sunny6610,



    Ich meine, ob jemand noch Tipps mit Tastenkombinationen hat :D


    Bei mir funktioniert das mit der Tasenkobi (Kamera + 5) ohne Probleme. :top:


    Gruß


    Cappu1

  • @ cappu1:


    Nicht abhängig vom Netzbetreiber, sondern von der Firmware-Version - in den allerersten Versionen gab's die Tastenkürzel AFAIR noch nicht.


    Hier zum Mitschreiben die Tastenbelegung beim K700i (obwohl die ja eigentlich auch jeder selbst herausfinden könnte...):


    1: Auflösung ändern
    2: Nachtmodus an/aus
    3: Panorama/Effekte
    4: Selbstauslöser
    5: Fotoleuchte


    Denke, damit wäre dazu alles gesagt :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Zak
    - in den allerersten Versionen gab's die Tastenkürzel AFAIR noch nicht.


    Sicher gab es die bei der 1ten Version und beim T610/30 ging das ganze auch schon!

    EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

  • Zitat

    Original geschrieben von Dirk
    Sicher gab es die bei der 1ten Version und beim T610/30 ging das ganze auch schon!


    Sorry, unklar ausgedrückt: Ich meinte die allerersten FW-Versionen des T610. Hatte ich nämlich vorher, und irgendwas ging da mit R1irgendwas noch nicht... entweder waren's diese Tastenkürzel, oder Helligkeit/Farbsättigung via Joystick :gpaul:

  • Erzähl nix!:mad:


    Ich hab 2 T610 gehabt 1mal O2 und einmal E-Plus!
    Bei meinem O2 gerät ging es und bei meinem e-Plus ging es nicht!!!;)


    MFG
    *Sunny6610*

    MFG


    *Sunny6610*

  • Wo erfahre ich, ob eine SW-Update raus gekommen ist und wie kommt die dann auf mein Handy? :confused:

    «"Es ist verboten dem toten Kojoten die Hoden zu verknoten."»

  • Zitat

    Original geschrieben von Zak
    @ Veith© 2.0:
    Wo? => hier (oder von S///)
    Wie? => Servicepoint
    Beides siehe hier :D


    Toll, hier im PLZ-Bereich macht keiner ein SW-Update, komme aus 37154 Northeim... :(


    Wo bei SE steht das mit der SW?

    «"Es ist verboten dem toten Kojoten die Hoden zu verknoten."»

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!