Warum verkaufen so viele Ihr Nokia 7650? Unzufrieden?

  • Hi,


    ich bin am überlegen ob ich für die baldige Verlängerung meines Vertrages ein Nokia 7650 nehmen soll, aber was mich wundert ist das viele Ihr 7650er in der Biete Rubrik hier im Forum nach kurzer Zeit wieder verkaufen?


    Ist das die unzufriedenheit mit dem Gerät? Ich habe es mir schon oft im Laden angesehen und mir gefiehl es ganz gut.


    cu Dirk

  • Daran liegt es nicht.


    Hier sind hauptsächlich Freaks, die ihr Handy als erster, einziger, schnellster haben wollen.


    Dann wird damit etwas rumgespielt und wenn der Spielfaktor erloschen ist, suchen sie sich schon ein neues Handy;)
    Es liegt aber nicht daran, dass es schlecht wäre, sondern eher daran, dass es bald schon wieder ein anderes gibt, mit dem man rumspielen möchte.


    Übrigens habe ich hier auch schon sehr oft gelesen, dass das 7650 für ein halbes bis ein Jahr in den Handypark aufgenommen und damit häufig genutzt wird.
    Das sollte man eher als Kompliment an das Gerät verstehen. Vor allem, wenn das von Freaks kommt, die nie zufrieden sind, wenn sie nicht das neueste haben.


    Wenn du es willst, dann schau dir doch die Berichte an. Allzuviel schlechtes habe ich noch nicht gelesen.
    Also ab in den Laden;)



    Gruß
    DaFunk

    Murphy´s Gesetzgeber bei TT


    Murphys Handygesetze - exklusiv bei TT


    Probleme bei Ebay? Löse dein Problem schnell und einfach mit dem Index im Ebay-Problemthread!

  • Das ist hier nun mal so...


    Ein "Kommen und Gehen" quasi... Viele hier sind Freaks, die sich ein Gerät 2 Wochen an schauen, und dann wieder verkaufen. Ich mache es auch so, ausser mit meinem 7650 (weil ich einfach überzeugt bin, von diesem Gerät), und mit meinem T39m (welches ich selber nutze)...


    Sonst kommen und gehen die Geräte bei mir auch, und das hat meist wenig mit der "Zufriedenheit" zu tun... es ist einfach der Reiz des Neuen!


    Grüße


    *da war ich wohl zu langsam :(*


    ;)

    iPhone 15 Pro Max 256GB Titan - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

  • Ich glaube, wir hatten schon mal ein ähnliches Thema zum T68i. War es nicht Laubi, der das seinerzeit wissen wollte? ;)


    Das hier ist ein Mobilfunkforum. Hier findest Du Freaks wie sonst nirgends. Und es ist eben nun mal so, daß die Leute, die sich für viel Geld frühzeitig so neue Geräte wie das 7650 kaufen, eben oft auch gerade die sind, die ihre Geräte nach 1 oder 2 Wochen wieder abstoßen und das nächste kaufen.


    Ich wundere mich derzeit über mich selbst, denn es ist schon sehr lange her, daß ich ein Gerät so lange hatte wie das 7650. Ja, ich habe es immer noch und werde mir vor dem P800 vermutlich auch nix neues holen. Irgendwie ist die Freakigkeit in den letzten Wochen etwas zurückgegangen. (Was sage ich hier?!? :eek: ) Habe derzeit irgendwie keinen Bock auf was neues, bin zuviel mit anderen Dingen befasst... :rolleyes: ;)


    edit: Scheint, als hätten wir alle zeitgleich an unseren Postings gebastelt... :D

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!




  • Wieso verkaufst Du es dann bei Ebay? ;)



    Gruss


    Amir

  • amiroquai:


    Ach weißt Du, es gibt halt mehr als ein 7650 auf der Welt, da ist die Chance relativ hoch, daß auch durch meine Hände mehr als eins geht.

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!