Tipp: T68i + MCA - 10 für 99,- EUR

  • bei 1&1 war 3 Monate GG Befreiung drin aber wie du schon sagtest "war":( . Leider hab ich dieses Angebot online nirgends wo mehr entdeckt. Schau aber mal im T-Punkt, manche haben da noch das Paket für 99€ mit MCA-10 da viele die MCA-20 wollten;)

  • Alle Phonehouse-Shop haben dieses Angebot, denn die haben eine Preisgarantie !
    Der Shop ist seriös ist in mehreren Ländern Europas vertreten !

  • das heisst ich kann morgen, falls 1&1 mir meine Mail beantwoortet das es noch länger mit der Lieferung dauert auch zum Phonehaus Shop gehen und mir da das T68i holen und bei 1&1 stornieren. Das ist ne gute Nachricht:D

  • Ja ! Ich habe meine Bestellung bei profiseller storniert über die Hotline und habe einen Vertrag bei Phonehouse abgeschlossen ! Hat geklappt !

  • Zitat

    Original geschrieben von mobilpage
    Ja ! Ich habe meine Bestellung bei profiseller storniert über die Hotline und habe einen Vertrag bei Phonehouse abgeschlossen ! Hat geklappt !


    Wann hast du denm vetrag denn abgeschlossen?


    Kann man das Angebot auch online ordern oder muss man zu einem Shop fahren?

  • ich hatte am Dienstag bestellt ( bei Profiseller). Du kannst es nur im Shop abholen, ich habe nämlich im Internet unter phonehouse.de keinen Shop gefunden !

  • Sorry bei Phonehouse habe ich erst gestern einen Vertrag mit diesem Pakte abgeschlossen. Die Verkäuferin sagte mir das die noch welche haben, wenn nicht lassen die es von Ihren anderen Filialen, die die Geräte vorrätig haben zuschicken.

  • Zitat

    Original geschrieben von mobilpage
    Sorry bei Phonehouse habe ich erst gestern einen Vertrag mit diesem Pakte abgeschlossen. Die Verkäuferin sagte mir das die noch welche haben, wenn nicht lassen die es von Ihren anderen Filialen, die die Geräte vorrätig haben zuschicken.


    Darf ich fragen, wo du den Vertrag mit dem Angebot abgeschlossen hast?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!