Tipp: T68i + MCA - 10 für 99,- EUR

  • Zitat

    Original geschrieben von SiemensFreak
    solangsam aber sicher geht die Vorfreude auf das T68i verloren:( Mensch warum machen die dann solche Angebote wenn Sie nix auf Lager haben ich versteh das nicht:mad:


    Seh ich gnauso. Zum Glück konnte ich das T68i schon 5 Monate lang genießen (keine Ironie!)....:rolleyes:


    Ich hoffe ich bekomme die geräte morgen bei phonehouse wenigstens ohne Probleme...

  • wenn die hier in Stuttgart Kameras hätten würde ich es auch gleich morgen holen aber die haben leider keine und bekommen Sie auch erst Ende dieser Anfang nächster Woche:(

  • heute nacht ist das bestellformular in den shops geändert worden, das paket ist jetzt zu >199.-euros im computer. ich war in trier im shop und hab das letzte bekommen, der verkäufer hat es mir gestern zurückgelegt und massiv mit dem computer kämpfen müssen, damit ichs noch zu 129.-(99)euros bekomme. gestern stands noch so drin, auch hier im shop in koblenz. ich glaube das angebot ist jetzt vorbei.

  • Hallo,


    So, ich melde mich auch mal wieder.


    Ich habe letzten Montag ja auch das T68i mit MCA-20 im T-Mobile Webshop bestellt und dieses am Mittwoch nachmittags erhalten. (Wieso wähle ich bei der Bestellung eigentlich 8-12 Ihr aus, wenn der Bote dann doch frei nach Schnauze kommt.)


    Da ich am Mittwoch Nachmittag aber keine Zeit für das T68i hatte, hab ich es einfach mal im ausgeschaltenen Zustand an das Ladegerät gehängt und habe es dann erst abends, als der Akku voll war, ausgiebig gestestet.


    Beim zweiten Aufladen (im eingeschalteten Zustand) fiel mir auf, dass der Lader in unregelmäßigen Abständen aussetzt. Das ist insofern nervig, da jedes Mal wenn er wieder einsetzt, die Meldung "Optimiertes Laden" angezeigt wird und das Handy einen Ton von sich gibt.
    Da ich noch ein kompatibles Ladegerät von meinem Hai habe, konnte ich wenigstens in dieser Nacht ruhig schlafen.


    Daraufhin habe ich ein Fax an T-Mobile geschickt, in dem ich um Anweisungen bat, wie ich nun am besten vorgehen soll.


    Heute erreichte mich eine E-Mail, die ich euch nicht vorenthalten will:



    In Anbetracht dessen, dass der Austausch des Ladegeräts wohl kein Problem darstellen sollte, da SonyEricsson diese ja auch separat verkauft, finde ich bei einem Neupreis des Ladegerätes im SonyEricsson-Webshop von 29,00 Euro dieses Angebot doch irgendwie unverschämt.


    Auch muss ich micht doch mit einem Gesprächsguthaben wohl nicht zufrieden geben, da ich das bei einem Zweitvertrag eh kaum aufbrauchen werde, und es sicherlich nicht mit dem Mindestumsatz verrechnet würde, geschweige denn mit der Grundgebühr.


    Zurückgeben will ich das Handy aber dennoch nicht. Aber wenn ich (in vielleicht 10 - 12 Monaten) das T68i verkaufen will, kommt das "ohne Ladegerät in der Artikelbeschreibung bei Ebay nicht wirklich gut.


    Aber beim Vergleich des Laders des Hai mit dem des T68i muss ich wohl auch SonyEricsson eine Teilschuld geben, denn die Qualität der Ladekontakte unterscheidet sich doch erheblich, zugunsten des Hai-Laders, voneinander.
    Jetzt interessiert mich aber, bevor ich T-Mobile antworte, eure Meinung:


    • Welche Wertminderung würdet ihr für gerechtfertigt halten?
    • Wie verhält sich SonyEricsson in solch einem Fall? (Herstellergarantie? Erfahrungen?)


    Bitte schreibt mir doch einfach mal eure Meinung dazu


    Grüße,
    Greyzoner

  • T68i mit MCA10 war gerade im T-Mobil Online-Shop wieder zu haben... 99 Euro...


    Wish you Watt...
    Tom.

    Bin ein Friesenjung und wohne hinter'm Deich...

  • @ Greyzoner:
    Also sowas habe ich von T-Mobile auch noch nie gehört. Wenn das Ladegerät innerhalb der 24 Monate Garantie defekt ist, muß es doch auf Kosten von SE repariert werden! Es geht ja nicht darum Dir ein neues Gerät zu liefern.
    Mit dieser Antwort würde ich mich jedenfalls nicht abspeisen lassen!


    @ Rechtsupweg:
    Dass es noch im Shop angezeigt wird, habe ich bereits gestern gepostet. Es muß sich aber um einen Fehler handeln, da sich das Gerät zwar in den Warenkorb legen läßt, im Warenkorb aber niemals ankommt! :D


    händiemän

    Back to Magenta

  • Mit den 199.-EUR (68i+MCA20) im PhoneHouse kann ich bestätigen. Hab meine gestern bestelltes 68i heute abgeholt. Auf Nachfrage nach Verfügbarkeit sagte mir der nette Herr , dass genügend 68i da wären , Diese aber ab heute 199.-EUR kosten würden.

    cu
    nunu


    "Der frühe Vogel fängt den Wurm"

  • Oh Mann, hätte ich vorher gewust, dass es mit dem T68i so einen stress gibt, hätte ich es niemals bestellt.


    Ich habe heute zum x-ten Mal beim T-Mobile Versand Service angerufen, die auskunft lautete diesmal: "Sie hätten in der nächsten zeit auch Post von uns erhalten, das Angebot ist nicht mehr lieferbar. Tut uns lied." Basta!


    Aha, am Freitag wurde mir gesagt, dass das Set ab Montag wohl wieder lieferbar sei.


    Daraufhin bin ich heute zum Phonehouse gefahren, wo ich mir getsren das T68i mit MCA-20 zurücklegen lassen habe, dort wure ich mit dem Satz empfangen: "Tut mir leid, das Gerät kostet jetzt 199 €."#


    Aha, schade dass sie davon nichts erwähnt haben als wir heute morgen telefoniert haben....


    Naja, nach ich konnte die gute Frau doch noch dazu überreden mir das Handy zu em Preis zu verkaufen, zu dem ich es gestern bestellt hatte. Nur leider konnte der Vertrag nicht mehr freigeschaltet werden, weil es schon 18.30 Uhr war, also muss ich morgen wieder zum Phonhouse fahren, immerhin 30 km von alfeld (meiner Heimatstadt) entfernt....


    The Saga continues.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!