Google - Maildienst: Probleme mit gmail

  • Hallo Gemeinde, ich kann seit ca. 1h mein Gmail-Konto nicht mehr aktualisieren, bekomme immer irgendeine Server Fehlermeldung!?


    Hat das Problem noch jemand?


    Viele Grüße.

    Es gibt ein unfehlbares Rezept, eine Sache gerecht unter zwei Menschen aufzuteilen: Einer von ihnen darf die Portionen bestimmen, und der andere hat die Wahl.
    « Gustav Stresemann dt. Politiker »

  • Mit dem IPhone (in Verbindung mit WLAN) funktioniert es!? :eek:

    Es gibt ein unfehlbares Rezept, eine Sache gerecht unter zwei Menschen aufzuteilen: Einer von ihnen darf die Portionen bestimmen, und der andere hat die Wahl.
    « Gustav Stresemann dt. Politiker »

  • IMAP funzt ab und an mal. Komisch komisch Jabber geht auch noch. Aber die Website von Gmail nicht :(.


    Man hat sich ganz schön dran gewöhnt.

  • Zitat

    Original geschrieben von JasonDark
    Hallo Gemeinde, ich kann seit ca. 1h mein Gmail-Konto nicht mehr aktualisieren, bekomme immer irgendeine Server Fehlermeldung!?


    Hat das Problem noch jemand?


    Viele Grüße.


    Ja, nach langem warten kommt "502 Server Error"


    Zitat

    Google
    Error


    Server Error
    The server encountered a temporary error and could not complete your request.


    Please try again in 30 seconds.


    Und ich dachte immer, Googgle hätte merh als einen Server ;)

    Bunt ist das Dasein und granatenstark! Volle Kanne, Hoschi.


    PS: CLK sind meine Initialen, haben auch nichts mit dem Auto zu tun. Gruß, Christian!

  • Naja kommt bei den besten vor. Solange meine Daten nicht weg sind :D


    Da ich sie aber per POP/IMAP noch abrufen kann mach ich mir keine sorgen. Und ihre gesammelten Kundendaten sichern die bestimmt sehr sehr gut hihi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!