wie wäre es mit nem update bei nem se-partner.
dann klappt das auch mit dem deutsch ![]()
sollte iegentl. kein prob sein!!!
Ericsson R520m in copper bei expansys.de für Euro 105,15!
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von lart
wie wäre es mit nem update bei nem se-partner.
dann klappt das auch mit dem deutsch
sollte iegentl. kein prob sein!!!Ist m.A. gar nicht soo einfach.
Ich habe meines im letzten Herbst (danke noch 'mal Lart) zu KomSa (w-support) geschickt. 2 Tage später kam ein Anruf, dass das Update nur der Altmeister persönlich machen kann, der war gerade für 2 Tage aus dem Haus und dann haben die mir noch von "aber ohne Garantie" erzählt.
Hat aber alles geklappt, obwohl ich auf das Telefon insgesamt 8 Tage warten musste.Gruss
Ericsson FanVielleicht ists bei einem lokalen Ericsson-Partner unkomlpizierter. Wobei man vermuten könnte, dass die gar nicht mehr die SW da haben.
-
Vollkommender Blödsinn. Ein R520m kann an jeder EMMA II gemacht werden, dazu brauchts weder besondere Tools, Zugriffe noch sonst irgendwas. Jeder SP, der eine EMMA II zu stehen hat, kann ein R520m auf die aktuellste dt. Version (übrigens R4A008) updaten.
-
Und selbst wenn es bei w-support bzw. an der EMMA ein Problem geben sollte, gibt es Möglichkeiten, die zwar nicht hierher gehören, aber schon viele T610-Vodafone-Edition-Besitzer glücklich gemacht haben...

-
das mit w-support wundert mich allerdings auch ein bißchen...
war mit einem der geräte aus den usa selber hier bei dem ortsansäßigen "kleinen" servicepartner (der konnte früher auch hardware-reparaturen machen, nach der umstrukturierung aber nur noch sw-updates...:confused:
lieferschein gezeigt, nach ner stunde wieder abgeholt & alles war top...!
-
Ich hatte mit einem Expansys R520m aber aehnliche Probleme. Wollte an der Emma partout nicht updaten, wurde dann zu w-support geschickt und kam eine Woche spaeter upgedated zurueck.
Kann das etwas damit zu tun haben, dass die aus England kommen?
Frank.
-
Hat einer von Euch inzw. das Gerät bekommen?
Ich habe letzte Woche Mittwoch eine ship-Bestätigungs-Mail bekommen. In dieser ist ein Link zum Onlinetracking von FedEx. Wenn ich da drauf klicke, bekomme ich auf der Seite ein "scheduled delivery date" für Freitag, 02.07. angezeigt. Das Paket kam natürlich nicht.
Das Witzige ist nun: Wenn ich direkt über die FedEx-Homepage gehe und dort die Parcel-Nummer eingebe, kommt, dass zu diesem Paket keine Informationen verfügbar wären. Auch telefonisch nichts zu machen - die finden auch mit meiner Adresse nichts. Habe denen man den Link geschickt - hatten sie noch nie gesehen und waren sehr verwundert. Jetzt kümmert sich der "Gruppenleiter" darum...
:confused:
-
Ich hatte wegen des FedEx-Trackings das gleiche Probleme. Das Paket kam aber "trotzdem" letzte Woche.
Leider wurde mir ein R520m geliefert, bei dem sich deutsch als Menüsprache *nicht* einstellen lässt
-
hi,
meines ist letzte Woche gekommen. Ist ein schönes Gerät. Allerdings friert es beim Versuch, Infrarot einzuschalten komplett ein. Ebenso wenn ich im Menü Extras auf Synchronisieren gehe. Der Versuch die Software Version zu überprüfen hängt sich das Gerät nach betätigen der "Nach Links" Taste ebenso auf.
Meines geht also morgen wieder zurück.Hoffe, die anderen haben mehr Spaß damit

Gruß
tim -
Meins wird gleich erstmal "terminiert" (kleiner Insider...
) - allerdings muß es dazu halt erstmal ankommen. Wielange waren Eure Geräte unterwegs (also wieviele Werktage von der Versandbestätigung bis zum Eintreffen)?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!