ZitatOriginal geschrieben von Blarney
2-3 Jahre Fuehrerscheinsperre haette ich auch besser gefunden.
Frank.
Das ist genau meine Meinung. Warum werd ich bloß das Gefühl nicht los, dass ein Herr XY diese bekommen hätte ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Blarney
2-3 Jahre Fuehrerscheinsperre haette ich auch besser gefunden.
Frank.
Das ist genau meine Meinung. Warum werd ich bloß das Gefühl nicht los, dass ein Herr XY diese bekommen hätte ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Zappi
Kein Grund also, mal wieder herum zu lamentieren, der "Betuchte" ist immer im Vorteil usw...
Ich hatte das auf den Fall bezogen, in dem ein Fahrverbot erheblich gekürzt wurde - gegen Cash in Staatskasse. Dies scheint also möglich und wird von entsprechenden Personen natürlich gerne genutzt. Daher weniger lamentieren als Fakt. ![]()
Und einen ähnlichen Bonus bekommt man mitunter auch als Promi, so dass man z.B. nicht eine Woche, sondern nur einen Tag ackern darf - denn man hat ja Verpflichtungen, Auftritte etc.
ZitatOriginal geschrieben von bimmelbommel ... acht (!) Sozialstunden reißt man doch mit einer Arschbacke ab. Wo ist also die _Strafe_?
"man" oder jetzt speziell der Küblbitch? Ich will nicht hoffen das du jetzt den Mönchen zu nah trittst! Für ihn ist es wohl eher keine Strafe! ![]()
![]()
![]()
SCNR
ZitatOriginal geschrieben von Zappi
Zur Strafe? SCNR
Naja, ich sehe Bund|Zivildienst als Strafe (fürs Mannsein) an. Ohne dies hätte man ein Jahr früher anfangen können zu studieren oder eine Lehre anfangen.
Zitat"man" oder jetzt speziell der Küblbitch? Ich will nicht hoffen das du jetzt den Mönchen zu nah trittst! Für ihn ist es wohl eher keine Strafe! :D:):D
.
Also ich halte für mich fest: Urteil ist zu milde ausgefallen, der Fall hatte eine ureigene Komik (gerade ein _Gurken_laster :D) und die wahren Verurteilten|Verlierer des Prozesses sind die Mönche :D.
MfG
bimmelbommel
P.S. Ich hoffe, die Mönche haben kein Schweigegelübde abgeschlossen, dann können die noch nichtmals schreien, wenn der Küblböck kommt. Wie nennt man sowas? Hiobsbotschaft? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von RaupeHH
Ich will nicht hoffen das du jetzt den Mönchen zu nah trittst! Für ihn ist es wohl eher keine Strafe!
SCNR
Das sind dann rechnerisch pro Stunde "Vergnügen" 3125 Euro ![]()
Daniel wer?
Der arme Mensch bekommt in naher Zukunft die dickste Strafe, die es für ein derartig aufgeblähtes Ego überhaupt gibt: niemand interessiert sich dann mehr für ihn.
Bereits jetzt ist der Lack schon ab und mit jedem peinlichen Interview sägt der Junge am eigenen Ast.
die geldstrafe wurde meines wissens nach nicht nach tagessätzen berechnet, da kübelböck un dsein anwalt den ganzen prozess über ein riesen geheimnis um das einkommen gemacht haben. Der Anwalt hat 15000 eur als angemessene geldstrafe vorgeschlagen. Da der Richter dies als zu wenig eingeschätzt hat gab es das Urteil über 25000 EUR
Hab ich heute im Radio gehört ![]()
Die 8 Sozialstunden finde ich auch mehr als lächerlich. Die sitzt der Affe doch an einem Tag ab und erzählt den Nonnen in der Zeit was über sein Leben als Superstar oder singt kranken Kindern ein Liedchen vor und verteilt Autogramme.
Glaub kaum das der da den Müll runtertragen wird oder andere "Unangehneme" tätigkeiten verrichten muss :flop:
Re: Daniel wer?
ZitatOriginal geschrieben von dr zuzelbach
Der arme Mensch bekommt in naher Zukunft die dickste Strafe, die es für ein derartig aufgeblähtes Ego überhaupt gibt: niemand interessiert sich dann mehr für ihn.
Das hat ja mit dem Richterspruch nichts zu tun.. Es ist schon krass. Allein wenn jemand erwischt wird (normale Menschen) bei Fahren ohne Führerschein haben Sie normalerweise Sozialstunden und auch eine Verzögerung bis der Führerschein gemacht werden darf.. Und der baut nen Unfall mit schwerem Personenschaden, und der Richter lässt diesen Hans Kasper auf die Straße.
Ich frag mich wer Unzurechnungsfähiger ist: Der Richter oder die Dorfschwuchtel er :mad:
Ich hab das Interview nach der Urteilsverkündigung gehört, und da ist mir fast der Hals geplatzt. "Ich geh meine Sozialstunden im Kloster ableisten. Da soll es schön ruhig sein hab ich gehört" und lacht was in die Kamera.
SO hätte ich ihn heulen sehen wollen nach der Urteilsverkündung!
![]()
![]()
![]()
Also nun macht aber mal langsam hier: Küblbitch, Affe, Dorfschwuchtel - das sind Begriffe die hier definitiv nicht hingehören! :flop:
....richtig Andi....... mir gefällt "das Kübeldings" auch besser ![]()
![]()
aber im Ernst <---- Danielas Freund :D;) baut Unsereins derartige Schei <--- (das braune stingende Zeug)
wird nicht so human geurteilt ![]()
Ohh Gott, nicht das die dieses Kloster noch umbenennen.....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!