Rudi Völler zurückgetreten / Hitzfeld hat abgesagt

• Zitat

Original geschrieben von TT-Leser
    Ich bin bestimmt kein Ausländerfeind aber ja das ist internationales Format. Die Türken sind ja ÜBERALL!!! :D

Als der FC Wacker Tirol gegen Galatasaray ein Vorbereitungsspiel im Innsbrucker Tivoli bestritt, war es schon als Heimspiel für die Türken zu bezeichnen.... :rolleyes:

MfG, TT-Leser

Im UEFA-Pokal hatte der BVB im Jahre 2000 auch mal ein Auswärtsspiel im eigenen Stadion gegen Galatasary, mind. 25.000 Türken waren mit gefälschten Karten im Westfalenstadion, die rechtmässigen deutschen Ticketerwerber standen draussen und wurden von den Ordnern nicht hineingelassen.
    Ich bin seinerzeit in weiser Voraussicht Zuhause geblieben :(

Der Daum ist da in Istanbul schon ganz gut aufgehoben, er sagt ja selber, er wäre Türke, möge er doch dann bitte bei seinen Landsleuten bleiben! :D

Aber zurück zum Thema, ich hoffe, Hitzfeld machts es, wenn er nun eine dreimonatige Pause bekommen würde. Beim nächsten Länderspiel sitzt dann ein DFB-Trainer auf der Bank. Es geht doch gegen Österreich, oder? Da könnte notfalls auch noch eine deutsche Thekenmannschaft spielen - und gewinnen! :D

• Wie ist das eigentlich mit Trappatoni - ist der nicht wieder frei? :rolleyes:
    Ein paar Worte Deutsch kann er (wie bewiesen) auch :D

• Zitat

Original geschrieben von addictivebn [...] Aber zurück zum Thema, ich hoffe, Hitzfeld machts es, wenn er nun eine dreimonatige Pause bekommen würde. [...]

Vorweg: Hoffe (!) ich auch.
    Lt. Berichten in den gestrigen Medien (SAT1) wird überlegt, ob Skibbe ggf. bis 2005 alleine weitermacht und Hitzfeld dann übernimmt.

Bin mal gespannt ob die TFK dem Ottmar obige Variante schmaöckhaft machen kann ...

Newbie-Reloaded :-)

• Hab es die Seite auch vor ein paar Minuten entdeckt und mich eingetragen ... ich denke immer noch, das auch jetzt Rudi Völler noch die Beste Lösung wäre.

• Ich trage mich da nicht ein. Auch wenn mir Rudi Völler als Mensch sehr sympathisch ist, bin ich dennoch der Meinung, dass er ein höchstens mittelmäßiger Trainer ist. Natürlich fehlt es in Deutschland auch an guten Spielern, aber wenn das schon so ist, darf der Trainer sich nicht auch noch diverse taktische Fehler leisten, wie Rudi in allen Spielen der EM.

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris
    Ich trage mich da nicht ein. Auch wenn mir Rudi Völler als Mensch sehr sympathisch ist, bin ich dennoch der Meinung, dass er ein höchstens mittelmäßiger Trainer ist. Natürlich fehlt es in Deutschland auch an guten Spielern, aber wenn das schon so ist, darf der Trainer sich nicht auch noch diverse taktische Fehler leisten, wie Rudi in allen Spielen der EM.

Schlecht sind lediglich unsere Stürmer!

Völler ist sicher nicht optimal als Besetzung, mir aber immer noch lieber als ein Trainer, der die Strafraumbegrenzung wegzieht! :D

Hitzfeld hat gestern endgültig abgesagt, schade.

• Zitat

Original geschrieben von addictivebn
    Wo hat denn der Daum, bitte schön, internationales Format? Nur, weil er ein paar Mannschaften in der zweit- bis drittklassigen türkischen Liga trainiert hat?

Laubi, Troll found. :D

An diesen Satz werde ich Dich in der kommenden Champions League noch paarmal erinnern mein Guter. ;)

Signatur ist so 2002.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!