S700i - Vorschau, Livebilder und Videos

• fangschte
    Achso, nun ja, mir ist die Person, die hinter dem Nickname "Bengalboy" steht nicht bekannt, ergo kenne ich auch nicht seine Liebschaften ;). Also kann man sich darauf einstellen, dass die Bilder mit dieser (ich möchte behaupten, für ein Handy herausragenden) Qualität geschossen werden? Wow! Ich freue mich immer mehr auf den 19. September (sollte das S700 auch an dem Datum erscheinen).

MfG Christock

PS: Es bringt ja doch nichts, ich muss es irgendwann mal fragen (und selber komme ich sowieso nicht drauf): Was steht hinter den Abkürzungen "AFAIK" und "IMHO"? Ich entschuldige mich schonmal im Vorraus für diese Frage.

• Das S700i kommt nach neuesten Infos frühestens mitte Oktober zum Verkauf in die Schweiz :( - der Erfahrung nach eher Ende Oktober bis anfangs November.

Gruss, Handy

• Zitat

Original geschrieben von Christock
      fangschte
    Achso, nun ja, mir ist die Person, die hinter dem Nickname "Bengalboy" steht nicht bekannt, ergo kenne ich auch nicht seine Liebschaften ;). Also kann man sich darauf einstellen, dass die Bilder mit dieser (ich möchte behaupten, für ein Handy herausragenden) Qualität geschossen werden? Wow! Ich freue mich immer mehr auf den 19. September (sollte das S700 auch an dem Datum erscheinen).

MfG Christock

PS: Es bringt ja doch nichts, ich muss es irgendwann mal fragen (und selber komme ich sowieso nicht drauf): Was steht hinter den Abkürzungen "AFAIK" und "IMHO"? Ich entschuldige mich schonmal im Vorraus für diese Frage.

Schon gut, das mit Bengalboy konntest du ja nicht wissen... ;-)! Aber Amy findet sich eben in all seinen Testberichten wieder!

Zur Aufklärung:

AFAIK = As Far As I Know = So weit ich weiss
    IMHO = In My Humble Opinion = meiner 'unwichtigen, demütigen' Meinung nach

Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!

(f)angschte

• Amy

Hm, wenn ich nicht schon so gut wie verheiratet wäre, dann würde ich auch gern mal ein paar Fotos von Amy äh... schiessen :D
    Aber wie gesagt, das wäre nur interessant, wenn ich Single wäre ("... aua, Schatz, nicht mehr hauen... " ;) )

• Zitat

Original geschrieben von fangschte
    In der CH ist ein 'Strassenpreis' von 1190.- Fr Geplant. Also ca. 750 Euro!

OK, dann bleib ich wohl doch bei meinem K700i :rolleyes: :mad:

• Zitat

Original geschrieben von Stifmaster
    OK, dann bleib ich wohl doch bei meinem K700i :rolleyes: :mad:

Wohlbemerkt, Strassenpreis. Ich denke um Weihnachten wird sich der Online-Preis so bei 500 Euro eingependelt haben!

(f)angschte

• Wieso ist das S700 in der Schweiz teurer als hier in Deutschland? Ich habe es schon für 599€ gesehen. Leider weiß ich die Adresse nicht mehr.

• Zumindest in diesem Thread habe ich noch keinen Link gesehen, also hoffe ich mal, daß es noch nicht gepostet wurde. ;)

Wen es interessiert, bei der FCC gibts die vorläufige Bedienungsanleitung vom S700i auf Englisch: .pdf 3.5MB

Fotos gibts bei unseren Freunden natürlich auch, aber die sind wirklich nur was für Freaks wenn man sich das "Spezialcover" ansieht - Klick

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Neben dem 'sehenswerten' Covers, sind auch sehr interessante Photos des Innenlebens dabei! :top:

(f)angschte

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!