Welchen Bluetooth USB Adapter?

• Kann mir jemand einen Bluetooth USB Adapter empfehlen, oder gibt es irgendwo gute Tests?

Danke im voraus
    BlizZzarD

• Guck mal in der Suche, soweit ich weiss finden sich mindestens im Nokia-Bereich einige Threads mit diesem Thema.

Gruß Stefan

Wissen ist Macht, nix wissen macht auch nix! :-))
    Klick mich!

• kann mir nicht vorstellen, dass es da große unterschiede gibt, aber scheinbar, soll der von acer ganz gut sein hab ich mal gelesen.
    Viel Glück bei der weiteren suche

Bye Ls4

Wär Rächtsräibphähler phindet darf sich phreuen

• ich muss mich mal dranhängen.....

hat jemand diesen Adapter mit win 98SE im Gebrauch ?

(dran soll zB. ein T68i, K700i, 6820 eventuell noch ein 8910)

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Ich denke wichtiger als die Hardware ist die vom Hersteller mitgelieferte Software. Und da haben einige Hersteller eben die neuste Widcomm im Lieferumfang bzw. auf Ihrer Website zum Download. Also ruhig mal vorher downloaden und die Version überprüfen.

Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.

Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

• Zitat

Original geschrieben von Ls4
    kann mir nicht vorstellen, dass es da große unterschiede gibt, aber scheinbar, soll der von acer ganz gut sein hab ich mal gelesen.
    Viel Glück bei der weiteren suche

Bye Ls4

Der von Acer ist IMHO nicht zu beanstanden. Kenne selber einige Leute, die ihn in Gebrauch haben.

Heißer Tipp: Hier gibts ihn für 25 Euronen, 5 € Gutschein sichern und dann noch kostenlos zuschicken lassen. Fertig!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!