TT- Camp 2003

• Also ich bin wenns zeitlich passt auf jeden Fall dabei. Jemand der aus BaWü kommt und auch hingeht (zwecks Fahrgemeinschaft) !?!?

• Zitat

Original geschrieben von handymaniac
    a) - ich dachte, dass die Lokalität feststeht :rolleyes:

b) - ich dachte, dass alle 2002-Campteilnehmer zwangsverpflichtet für 2003 sind :D
    [...]
    Dirk, komm in die Hufe! :)
    [...]handymaniac

Damit ist eigentlich alles gesagt...eigentlich......

Ich bin übrigens bereit, die gleichen Passagiere wie letztes Jahr mitzunehmen - auch Bremer;)
    Ist das ein Angebot?
    Wenn sperrige Güter transportiert werden sollen, nehme ich evtl. ein etwas größeres Auto mit. Da fühlt sich doch jetzt keiner angesprochen? ;)

Dirk
    Der Männerkühlschrank ist übrigens Systemvoraussetzung :D :p
    Da bin mit mit meinem Lieblingsnamensvetter voll auf einer Linie

Sollte das Camp nicht an einem Teich mitten im Wald stattfinden?
    Ich finde Dirks Foto net mehr :rolleyes:
    Gibt es an diesem Teich überhaupt Strom?
    Wenn ja, dann sollten wir Musik und Licht einpacken. Mich dünkelt: Das war so der allgemeine Tenor.

Bess dehmnäx,
    Carsten

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Wenn ihr es nicht gerade wieder über den 17.8. legt (da hat nämlich meine Bruderschaft Geburtstag ;)), stehen die Chancen sehr gut, dass ich diesmal auch dabei bin :)

Bleibt für mich nur die Frage, wie ich das mit dem Übernachten mache: ein Zelt habe ich nicht, außerdem hasse ich zelten :rolleyes: Bzw. genauer gesagt: im Zelt auf Isomatte schlafen. Da bin ich einfach ein echter Warmduscher ("Du hast wohl nicht gedient, was, Bürschchen?!?") :D Es ist unbequem, die gesamte Rückenmuskulatur verspannt und ich bekomme nicht genug gesunden Schlaf - und nach spätestens drei Tagen bin ich dann unausstehlich... Ich sollte mir einfach einen Van (oder noch besser: den Opel Signum!) für die Tage ausleihen und ne Matraze reinlegen ;)

Auf jeden Fall würde ich mich dazu bereit erklären, wieder Photos in guter alter Analogtechnik zu schießen. Und wasserfeste Namensschildchen drucken, damit die Damenwelt uns am benachbarten FKK-Strand auch gleich mit Namen anmachen kann... oder so...

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    Bleibt für mich nur die Frage, wie ich das mit dem Übernachten mache: ein Zelt habe ich nicht, außerdem hasse ich zelten :rolleyes: Bzw. genauer gesagt: im Zelt auf Isomatte schlafen. Da bin ich einfach ein echter Warmduscher ("Du hast wohl nicht gedient, was, Bürschchen?!?") :D Es ist unbequem, die gesamte Rückenmuskulatur verspannt und ich bekomme nicht genug gesunden Schlaf - und nach spätestens drei Tagen bin ich dann unausstehlich... Ich sollte mir einfach einen Van (oder noch besser: den Opel Signum!) für die Tage ausleihen und ne Matraze reinlegen ;)

Und überhaupt:
    Wenn das Camp ungefähr so abläuft wie letztes Jahr, sind Rückenschmerzen am nächsten Tag Dein geringstes Problem. :D

• Bilder?

Der Threadtitel stimmt ja so nicht mehr...

Dirks Bilder sind wech...

Dirk is' wech...

Wie soll das blos weitergehen? :rolleyes:

Vielleicht postet CM ja die fehlenden Photos der Funklöcher?

:D

handymaniac

Too old to die young

• Bergaufbremser :D
    In diesem Sinne hätte ich gerne wieder einen Parkplatz im Schatten von Seraphs Wohnmobil für mein zartes Autochen. ;)

Bd,C

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• DUSA, mein alter Freund und Kupferstecher! Und Bruder im Geiste! :D
    Geht mir haargenau so! Ich werde dieses Jahr definitiv im Kombi mit umgeklappter Heckbank schlafen, auf einer weicheren Isomatte oder Art Matratze, mir außerdem Ohrenstopfer und eine Augenklappe zum Schlafen kaufen. Auf gar keinen Fall mehr im Zelt ohne Ohrenstopfer und bei um 7 Uhr aufgehender Sonne. Ich bin, was Schlafen angeht, extrem empfindlich. Am zweiten Tag auf dem letztjährigen Camp hatte ich den schlimmsten Kreislaufkollaps, den ich je hatte. Da kam alles zusammen: Hitze, fast kein Schlaf, Allohol und zu wenig festes Essen (nur flüssiges Brot). :D
    Sollte so ein Schlaf nicht zu bekommen sein, mache ich einen auf Heimschläfer. Das ist kein Scherz. Ist ja nur 40km von meinem Elternhaus entfernt.
    Aber in meinem ganzen Leben schlafe ich nicht mehr in einem Zelt! Es ist superlaut, man hört jeden Furz (im wahrsten Sinne des Wortes), jedes Schnarchen. Ich wäre morgens fast Amok gelaufen wegen ein paar Raben. Und wenn auf dem Zeltplatz einer wach ist, sind es ganz schnell alle. Und dann ist mein Tag versaut, bin extremer Morgenmuffel. Dann macht auch das Camp keinen Spaß mehr.
    Oder man mietet sich gleich ein Wohnmobil/-wagen und den Luxus genießen.

Schattenplatz für mein Auto ist auch obligatorisch. :)

Da fällt mir noch was Wichtiges ein: nehmt es Dirk nicht übel, daß er zur Zeit nicht antwortet. Das ist kein böswilliges Ignorieren oder Faulheit, sondern liegt im Defekt seiner Festplatte und noch mangelndem Ersatz. F.y.i.!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    [...]
    Da fällt mir noch was Wichtiges ein: nehmt es Dirk nicht übel, daß er zur Zeit nicht antwortet. Das ist kein böswilliges Ignorieren oder Faulheit, sondern liegt im Defekt seiner Festplatte und noch mangelndem Ersatz. F.y.i.!

Ich habe noch eine einfache Platte hier rumschwirren.
    Wohin darf ich die schicken, wenn es hilft?

Das kann doch net nur an der Platte liegen.... :)

Bd,C

Konrad Adenauer

• Ist schon die zweite binnen kurzer Zeit, die ihm in die Luft geflogen ist.
    Neue ist schon bestellt, aber noch nicht da. Stand: gestern oder vorgestern. Dirk pennt jetzt wahrscheinlich schon, schreibe ihm aber mal eine SMS. Moment!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Aha, die Camp-Threads "gemördschd", also zusammengeführt :D - gute Idee!

Im Auto schlafen... Wäre ja mal eine Überlegung wert... Rückbank umlegen, Beifahrersitz umlegen... Matratze o.ä... Fenster verdunkeln? Mmmh, grübel...

Gibt's auf Dirk's Platz eigentlich Sanitäre Anlagen?

:rolleyes:

handymaniac

Too old to die young

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!