TT- Camp 2003

• Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Funklöcher haben keinen Zutritt... :D

SCNR - Insidergag. ;)

...aber abgelichtet und nicht ausgestellt.

Ebenfalls Insider.

:D

handymaniac

Too old to die young

• Wo snoop ist, findet er auch Funklöcher.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

[i][...]
    Man sind wir OT
    [...]
    :D

Bin dafür, dass wir dagegen sind :rolleyes: :D

Funklöcher und Snoop?
    Das kann nur von den Hormornen kommen.......
    Hormongesteurte Funklöcher? *grübel*

Übrigens: Ich schei* auf die Sani, ich will den Männerkühlschrank *lechz*

Chris
    Meinst Du nicht auch, dass Du mit Okulele in der Hemdtasche reichlich albern aussiehst? Ich meine, ohne ist schon..... *duck* *aua*

@Eyecatcher
    Was machen die Dinger jetzt eigentlich? Hat sich der Transport gelohnt?

Bess dehmnäx,
    Carsten

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Also wird das Camp jetzt sicher an diesem komischen Müchenweiler See (mist, ich hab den Namen schon wieder vergessen)? Und gibt's jetzt schon nen konkreten Termin?

Edit: Ich muß wohl kommen, damit ich me too mal persönlich kennenlernen kann.

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Zitat

[i]
    [...]
    Edit: Ich muß wohl kommen, damit ich me too mal persönlich kennenlernen kann.

Du, Lord, et loont sisch...... ;)
    Sieh zu, dass Du Zeit hast

Bess dehmnäx,
    Carsten

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Also wird das Camp jetzt sicher an diesem komischen Müchenweiler See

Komisch ist der See nicht. Da ist Wasser drin, wie in jedem See. Ich weiß ja nicht, wie das in Bayern ist...
    Du solltest Dir Münchweiler eigentlich gut merken können. Einfach Münch wie München, dann das -en hinten weg und durch -weiler ersetzen. ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Schade, daß da nur Wasser drin ist. Ein Biersee wär schöner...:rolleyes:

Aber das Camp ist sicher dort, oder?
    Ich hab da jetzt gleich mal ein paar konkrete Fragen zu dem TT-Camp (da es ja noch nie gecampt hab):
    1. Wie ist das denn mit den Zelten, muß da jeder selbst für sorgen oder wie lief das immer?
    2. Steht schon ne ungefähre Zeit fest (Pfingsten, Sommerferen, etc.)?
    3. Wie lang ging denn das Camp immer so im Durchschnitt?
    4. Soll ich in Urlaub fahren oder zum TT-Camp?:D

Gruß Basti

"Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Thread lesen? ;)
    Nein, es gibt noch keinen festen Termin. Aber sicher Juli/ August. Schul- Sommerferien sind in Deutschland überall zu anderen Terminen. ;)

Zelte, Schlafsäcke und frische Unterhosen sind selbst mitzubringen.
    Für Getränke und letztes Jahr eine Mahlzeit ist gesorgt.
    Fängt normalerweise Freitag nachmittag an und endet irgendwann Sonntag morgens/ mittags.
    TT Camp ist kein Ersatz für Urlaub. TT Camp ist nichts zum Entspannen. ganzen Tag Handygespräche, Saufen, Funklöcher gucken und wild in der Natur rumsägende Zeltplatznachbarn verprügeln. :D

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    TT Camp ist kein Ersatz für Urlaub. TT Camp ist nichts zum Entspannen. ganzen Tag Handygespräche, Saufen, Funklöcher gucken und wild in der Natur rumsägende Zeltplatznachbarn verprügeln. :D

Also Urlaub & TT Camp.:D
    Also nach den Aufzählungen von dir, hört sich das Ganze doch nach Urlaub an.:D Ich glaub ich muß da dieses Jahr echt mal mit von der Partie sein.

• Nahrungsversorgung auf dem Camp

Apropos happa happa
    Wie wäre es, wenn für mehr als eine Mahlzeit gesorgt wird? Natürlich nur, wenn das Organisatorisch machbar ist. Letztes Jahr hätte es imho die ein oder andere Mahlzeit mehr sein können. Vor allem auf dem Schwenker :)

Bd,C

Konrad Adenauer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!