T68m (kein i-update) und MCA 10 (kein View)

• Ich habe ein T68i und die MCA 10 View. Wie bekomme ich die geschossenen Bilder auf meinen Computer? Ich bekomme es nicht hin. Kann es jemand mal in einzelnen Schritten erklären?

datmoe :(

datmoe

• Zitat

Original geschrieben von datmoe
    Ich habe ein T68i und die MCA 10 View. Wie bekomme ich die geschossenen Bilder auf meinen Computer? Ich bekomme es nicht hin. Kann es jemand mal in einzelnen Schritten erklären?

datmoe :(

Wenn Du die Bilder in größerem Format auf dem Rechner haben möchtest, bleibt Dir als einzige Möglichkeit der Versand der in der Kamera gespeicherten Bilder an einen E-Mail-Empfänger oder zum Ericsson Web-Album. Wie schon erwähnt, bekomme ich das auch nicht auf die Reihe...

Versang per Infrarot oder BT klappt nur, wenn die Bilder vorher im Handy gespeichert werden - sie werden dann allerdings auf die Display-Größe des T68 reduziert und es kommen nur solche Mini-Bildchen dabei raus:

Auch keine wirklich befriedigende Lösung... :(

Gruß, Mooney

• Hi Mooney/Datmoe,

ich habe zwar die MCA-20, doch sollte das bei der 10er Cam nicht anders sein. :rolleyes:

- Bild erstellen (Auf richtige Auflösung achten ;-))
    - speichern
    - Bild ins Telefon kopieren oder verschieben
    - Cam vom Tel. entfernen (sonst ist der Punkt "Senden -> IR." später deaktiviert)
    - im Menü 4 -> 2(Eigene Bilder) das Bild raussuchen (Per "Optionen -> Bildinfo" kann man anhand der Auflösung kontrollieren, ob es sich um das richtige handelt)
    - Bei "Optionen -> Senden" sollte nun der Menüpunkte "IR" auswählbar sein.

So kriege ich die Bilder auch ohne Emailversand ohne Qualitätsverlust auf den PC. :)

MfG - 3dc

• Soweit ich weiß gibt es bei der 10er nur eine einzige Auflösung, die nicht verändert werden kann; die MCA-20 ist da deutlich komfortabler...

Gruß, Mooney

• 3dc
    Bei der MCA-10 kann man die Bilder nichts in Telefon verschieben - jedenfalls nicht mit dem T68m.

Weiß nicht ob es bei dem i die Funktion gibt...

Gruß,
    Dominik

• Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    3dc
    Bei der MCA-10 kann man die Bilder nichts in Telefon verschieben - jedenfalls nicht mit dem T68m.

Weiß nicht ob es bei dem i die Funktion gibt...

Gruß,
    Dominik

Auch beim T68i gibt es die Funktion nicht, dies geht nur mit der MCA-10 view

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Zitat

Original geschrieben von datmoe
    Ich habe ein T68i und die MCA 10 View.

Gegenfrage: Woher hast du die MCA 10 view bekommen?!?

Ein update auf die view-Version (wurd hier mal diskutiert) soll ja für Deutschland nicht möglich sein!

• Zitat

Original geschrieben von TigErEntE

Gegenfrage: Woher hast du die MCA 10 view bekommen?!?

Ein update auf die view-Version (wurd hier mal diskutiert) soll ja für Deutschland nicht möglich sein!

Handykarl verkauft die MCA-10 view für ca. 77€, schick ihm eine PM oder schau in seinen Online shop, zu finden unter http://www.echlecom.de :)

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Die MCA 10 View gibt´s für 49 Euro beim D2-Shop im Centro (Oberhausen).

P.S. Brauch ich Webspace um mein Bild hier zu posten von der MCA-10?? Oder kann ich das irgendwie einfürgen??

• Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Die MCA 10 View gibt´s für 49 Euro beim D2-Shop im Centro (Oberhausen).

Dann werd ich doch mal den Kieler shop anlaufen und mal sehen, was die mir für nen Preis anbieten. Obwohl ich über ne update-Möglichkeit glücklicher wäre. Was soll ich denn dann mit meiner 'normalen' MCA-10 machen?!? :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!