Der Bundesliga 2004/2005 - Thread

• Du darfst aber nicht nur die letzten Spiele betrachten! Das sage ich doch die ganze Zeit!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Veith© 2.0
    Ich hoffe, Bayern zeigt sich fair und gibt gegen Stuttgart nochmal richtig Gas! Das wäre ein gutes Saisonende und man kann die neue Saison dann beruhigt angehen!

Ich glaube nicht, dass die Bayern sich jetzt schon hinlegen! :D

Zu Stuttgart: Was war denn bitte mit T. Hildebrandt los?! :confused:
    Der war ja total verunsichert und man musste echt des Öfteren mal die Augen zukneifen, wenn der Ball auf seinen Kasten kam! :rolleyes:

Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage!

[small] - Joe E. Lewis - [/small]

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Ich denke durchaus, daß sich Schalke, Bayer, Werder, Hertha und andere auch europäisch im mittleren bis oberen Bereich bewegen.

Genau das denke ich nicht. Das Potenziale nicht abgerufen werden, ist ja nicht nur ein Phänomen dieses, sondern der ganzen letzten Jahre. In der UEFA-5-Jahres-Wertung wurde die BL inzw. sogar von Frankreich überholt... :(

Meine These hierzu ist, dass die BL insgesamt zu schwach besetzt ist (auch und gerade an der Spitze). Siehe das Trauerspiel von Stuttgart und Schalke um den 2. Platz. Die Folge ist IMHO, dass Vereine, die in der BL oben stehen, in Europa überfordert sind.

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Ich persönlich hoffe, daß Schalke in die CL kommt (auch wenn mir der Verein herzlich unsympathisch ist ;)) da ich denke, daß diese Mannschaft als einzige Mannschaft das Potential hat, weit zu kommen. Das einzige was ihnen noch fehlt ist Erfahrung und die gewisse "Cleverness", die aber eben nur über Erfahrung kommt. Ansonsten sind die Schalker, neben den Bayern, die einzig wirklich spielstarke Mannschaft in der liga.

• Zitat

Original geschrieben von mac bertl
    Ich persönlich hoffe, daß Schalke in die CL kommt (auch wenn mir der Verein herzlich unsympathisch ist ;)) da ich denke, daß diese Mannschaft als einzige Mannschaft das Potential hat, weit zu kommen . Das einzige was ihnen noch fehlt ist Erfahrung und die gewisse "Cleverness", die aber eben nur über Erfahrung kommt. Ansonsten sind die Schalker, neben den Bayern, die einzig wirklich spielstarke Mannschaft in der liga .

Ziemlich viel Lob für eine Mannschaft, die Du unsympathisch findest! ;)

Zu den fettgedruckten Punkten kann ich Dir überhaupt nicht zustimmen!

«"Es ist verboten dem toten Kojoten die Hoden zu verknoten."»

• Zitat

Original geschrieben von mac bertl
    Naja, die Sympathie sollte nicht die Objektivität beeinträchtigen :)

Potential haben nicht nur Bayern und Schalke und spielstarke Mannschaften kann ich Dir noch weitere nennen! ;)

«"Es ist verboten dem toten Kojoten die Hoden zu verknoten."»

• Zitat

Original geschrieben von Veith© 2.0
    Potential haben nicht nur Bayern und Schalke und spielstarke Mannschaften kann ich Dir noch weitere nennen! ;)

Da bin ich mal gespannt, los sag schon wer noch ;)

• Veith sagt jetzt bestimmt Werder Bremen :D
    Normal für einen Bremen Fan.

Aber das könnt ihr jetzt bis ins Unendliche weiterdiskutieren und kommt zu keinem Ergebnis, da jeder eine andere Meinung von den Teamstärken hat!

Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage!

[small] - Joe E. Lewis - [/small]

• Damit müsste man wohl rechnen :D aber ich finde schon das es hier kaum Mannschaften gibt, die wirklich Europäische Klasse erreichen in Deutschland, mal abgesehen von den(unseren) Bayern ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!