Hey,
Ist das der mit dem Oberlippenbart und dem Auto, das grün- weiß und voller Unterschriften und Aufkleber ist? Den kenn' ich ... ein lustiger Vogel! ![]()
Chris
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hey,
Ist das der mit dem Oberlippenbart und dem Auto, das grün- weiß und voller Unterschriften und Aufkleber ist? Den kenn' ich ... ein lustiger Vogel! ![]()
Chris
Ja, genau der war's. Hat auch noch einige Anekdoten erzält (wie er z.B. mal Otto Rehagel mitgenommen hat).
Wahnsinn!
6 Siege in Folge, zweiter Tabellenplatz, punktgleich mit Stuttgart.
Das Spiel gedreht, obwohl der HSV stärker war und eigentlich den Sieg verdient gehabt hätte!
Super, Schalke! Besser geht es eigentlich nicht mehr!
:top:
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Wahnsinn!
6 Siege in Folge, zweiter Tabellenplatz, punktgleich mit Stuttgart.
Das Spiel gedreht, obwohl der HSV stärker war und eigentlich den Sieg verdient gehabt hätte!
Super, Schalke! Besser geht es eigentlich nicht mehr!
:top:
Meinst Du evtl. punktgleich mit Wolfsburg? Zumindest sagt mir das die Tabelle bei Premiere....
Greetz
Laika
Äh, ja, zuviel Stuttgart gesehen heute abend. ![]()
so Jungs,
in 10 min ist es wieder so weit.
Die heutigen Begegnungen:
1. FC Kaiserslautern : Bor. Dortmund
SC Freiburg : Arminia Bielefeld
Werder Bremen : Bayer Leverkusen
Hannover 96 : Mainz 05
Borussia Mönchengladbach : 1. FC Nürnberg
VfL Wolfsburg : VfB Stuttgart
FC Schalke 04 : Hertha BSC
..auf dass wir heute 1. werden!!!
Schalke 04ever
Wolfsburg - Stuttgart zur Halbzeit 1:0 :top: :top:
Yeah, der Norden rockt:
Werder - Leverkusen 1:0
96-Mainz 1:0
Schalke-Hertha: 0:1
Wolfsburg-Stuttgart 1:O
:top: :top: :top:
ZitatOriginal geschrieben von zendel25
Schalke-Hertha: 0:1
:top: :top: :top:
so ein f***, das muss besser werden! ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!