Der Bundesliga 2004/2005 - Thread

  • Hatten wir schon. *gähn*


    Lass(t) es doch gut sein, es geht hier um Fußball und wer Meister wird, wissen wir Ende Mai. Dann freust du dich, oder yox, oder eben ich.

  • Zitat

    Original geschrieben von andi2511
    Hatten wir schon. *gähn*


    ...dann halt den Sabbel! :D

    «"Es ist verboten dem toten Kojoten die Hoden zu verknoten."»

  • Zitat

    Original geschrieben von TT-Leser
    Ich nicht! :D


    Ich auch nicht... :D

    Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

  • [URL=http://www.sueddeutsche.de/,tt1m2/sport/bundesliga/artikel/966/47919/]"Borussia Dortmund kämpft ums überleben"[/URL] - also wenn Borussia Dortmund nach diesen drei Halbjahren noch eine Erstliga-Lizenz erhalten sollte, dann weiß ich nicht mehr, wofür dieses Lizenzierungsverfahren noch gut sein soll!


    Schade für die Fans und für die Liga, aber ein derart desaströses Wirtschaften muß bestraft werden.

  • Obwohl ich kein BVB Fan bin, irgendwie wäre es schon schade um einen solchen Traditionsverein.

    Fatal error in reality!
    Reboot universe?

  • Ja, natürlich. Aber irgendwann ist eben Schluß mit lustig und ewigem Nachsehen. Dortmund ist ein katastrophal geführter Verein der in den letzten Jahren völlig heruntergewirtschaftet wurde.


    Man hat sich im Vergleich mit Real Madrid und Manchester United gesehen und dabei nicht bemerkt, daß national Vereine wie allen voran Bayern München schon wieder um Lichtjahre enteilt sind und hintendran Schalke, Hertha, Werder und Co. die Dortmunder auch schon lange überholt haben. Das einzige, was in Dortmund noch Spitze ist, ist das Stadion mit den Fans und um die tut es mir leid.

  • Der BVB gehört sportlich glasklar in die Bundesliga und es wäre verdammt schade um den Verein. Und das sage ich als Schalke Fan.
    Wäre auch schade um jedes Derby!
    Hoffentlich kriegen die noch die Kurve!
    Ich drücke die Daumen!

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Angesichts der Tatsache, daß 79% des durch den Börsengang erwirtschafteten Gewinns inzwischen verloren sind, dürfte es für Dortmund schwer werden, ohne einen Investor die Kurve zu kriegen. Und wenn sogar Schechter keine Lust mehr hat ... :rolleyes:


    Und daß man sogar die Bayern anbettelt um halbwegs liquide zu bleiben ... wenn das addictivebn hier noch mitbekommen hätte :D

  • Schon traurig, echt armselig, bei den Batzen anzuklopfen! :flop:


    Man hätte wahrlich früher merken müssen, das man die Karre in den Dreck fährt, aber Geld verblendet so manchen Kopp im Ruhrgebiet!

    «"Es ist verboten dem toten Kojoten die Hoden zu verknoten."»

  • Zitat

    aber Geld verblendet so manchen Kopp im Ruhrgebiet!


    Ich wüßte zwar nicht, daß das eine typische Ruhrgebietlereigenschaft ist, aber okay.


    Fußball verblendet wohl wirklich viele.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!