Der Bundesliga 2004/2005 - Thread

• Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris
    Wird da jemand nervös?.... ;)

Vielleicht hätten sie den Böhme erst verkaufen sollen NACHDEM sie gg. Gladbach gespielt haben.... :D

Schwalben Elfer :rolleyes:

Tolle Leistung von Böhme Doppel :rolleyes:

Nix..............

• Zitat

Original geschrieben von yox
    Schwalben Elfer :rolleyes:

Wie hieß es beim Abseitstor von Schalke gg. Bremen noch so schön: Es gleicht sich alles aus... :D

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Was das mit Hitler zu tun hat, wird Dein Geheimnis bleiben.

Jemandem als Hitler zu bezeichnen ist genauso eine Beleidigung, wie "Hoyzer". Daher kam der Vergleich zu Stande.

Aber da du diesem Satz mit einem Punkt beendet hast, sehe ich das als Verbot an darüber weiter zu sprechen. Somit ziehe ich mich zurück. ;)

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris
    Wie hieß es beim Abseitstor von Schalke gg. BremenWochen noch so schön: Es gleicht sich alles aus... :D

Touchè :D

Nix..............

• Zitat

Original geschrieben von yox
    Touchè :D

Schön, dass Du es sportlich siehst... :)

Außerdem stehts ja schon 1:1 d. Ailton.

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Zitat

Original geschrieben von TT-Leser
    Jemandem als Hitler zu bezeichnen ist genauso eine Beleidigung, wie "Hoyzer". Daher kam der Vergleich zu Stande.

Daß da in der Qualität ein Unterschied besteht, ist wohl jedem klar.

Daß beide aber den für den Sport wichtigen Tatbestand der Beleidigung erfüllen und damit die Schwelle überschreiten, das ist das Entscheidende dabei.

Schalke hat mal wieder 2 100%ige versiebt.
    Genau DAS unterscheidet Schalke von z.B. die Bayern.
    Ein Makaay macht aus diesen 2 Chancen 3 Tore. :rolleyes:

Es könnte 3:1 für S04 stehen!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• @ Piro

Nun ist doch gut, wir wissen es, brauchst doch die Bayern nicht in jedem 2. Posting überhöht loben! :rolleyes:

:cool:

«"Es ist verboten dem toten Kojoten die Hoden zu verknoten."»

• Zitat

Original geschrieben von Veith© 2.0
    @ Piro

Nun ist doch gut, wir wissen es, brauchst doch die Bayern nicht in jedem 2. Posting überhöht loben! :rolleyes:

Wieso nicht? Intelligente Leute können auch die Leistungen anderer anerkennen... :rolleyes:

• Wieso soll man die Bayern nicht loben?
    Sie sind Rekordmeister, Tabellenführer, Ex- Champions League Sieger....
    Schalke war vor ich glaube 40 Jahren mal Meister, war imho 1997 UEFA Cup Sieger, DFB Pokalsieger...

Ich sehe keinen Sinn darin, gute Mannschafte oder gute Leistungen nicht loben zu sollen. Oder gute Spieler oder gute Einzelleistungen.

Das ist doch das schöne am Fußball!

Erst recht, wenn es mehr als berechtigt ist.
    Für mich steht ein Makaay mind. 1 Stufe über einem Ailton.

Wer ein Problem damit hat, daß die Bayern gelobt werden, scheint in der Tat ein Problem zu haben. :rolleyes:

Ich lobe, wen ich will und da ist es mir grad egal, wie er heisst.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!