ZitatOriginal geschrieben von gavelis
Jedoch besonders enttäuschend finde ich die Standbyleistung des 6600. Meine Freundin hatte vorher das 3510i und prügelt jetzt quasi auf mich ein, weil sie nur 2-3 Tage Standby (bei geringer Nutzung) hat. Ich bin vom 6310i umgestiegen aber dank div. Lademöglichkeiten (z.B. Auto) ist die Laufleistung bei mir nicht so wichtig, obwohl das 6230 rund doppelt so lange hält (wie das 6600).
Was kauft sich dann deine Freundin ein 6600 ??? Ich mein, nachher Meckern kann jeder ... vorher ausgiebig informieren anscheinend selten wer ... Sowas muss man ja VORHER klären, wer sich ein Series60 kauft ohne es voll auszunutzen ist selber schuld und tut mir auch kein bißchen Leid! Übrigens 3 Tage Stand-By ist ein TOP-Wert für ein S60 Gerät, ich wäre froh wenn ich so lange Stand-By hätte! Aber wie es aussieht nutzt deine Freundin ja die Funktionen von S60 nicht, daher ist die doch eher verhältnismäßig lange Stand-By Zeit kein Wunder ... Übrigens, hat deine Freundin keine Steckdosen??? Ich mein, was ist schon dabei, wenn man sein Handy alle 3 Tage mal lädt über Nacht!?!?
Hast du übrigens schonmal überlegt WARUM ein S60 eine kürzere Stand-By-Zeit hat wie ein S40 - Phone , anscheinend nicht!
Achja, ich finds immer wieder geil wie manche Phones schlecht gemacht werden...
Vielleicht bringt ja mal einer ein für euch perfektes Handy raus:
- Größe eines Nokia 8310
- Display-Auflösung 640 x 480
- Stand-By-Zeit von 30 Tagen
Viel Spaß beim warten! :top: