Hi zusammen!
Langsam weiß ich echt nicht mehr weiter...seit Monaten habe ich mit den oberen Zähnen Probleme; mal sind die Kälte- mal Hitzeempfindlich, ich habe das Gefühl es "arbeitet" ständig im Zahn, usw...
Ich habe etliche Besuche beim Zahnarzt hinter mir, er hat meine 4 Füllungen oben kontrolliert, auch die Wurzeln reagieren noch auf das Kältestäbchen - und wie, tut ganz schön weh
!
Na ja, er meint halt wirklich was machen kann man da nicht...gut, eine Füllung ist wirklich sehr tief, da steht nur noch sehr wenig vom Zahn - da wird wohl mal ne Krone fällig denk ich, im Moment ist mir das aber echt zu teuer
...
Ich bin allerdings langsam wirklich am Ende, ständig habe ich Probleme mit den oberen Zähnen...seit ein paar Tagen habe ich auf der rechten Seite auch eine extreme Hitzeempfindlichkeit, vorhin beim Essen tat sogar das Beißen in ein Suppenklösschen weh! Echt krass...scheint der Zahn mit der großen Füllung zu sein denk ich...dafür hatte ich die letzten zwei Wochen eher Probleme auf der linken Seite, da ist es jetzt eigentlich nicht mehr so bemerkbar...
Vorhin war mir wirklich einer Fahrt in die Zahnklinik zumute, aber wirklich helfen könnten die mir da auch nicht...was sollen sie auch machen, alte Füllung raus und neue rein? Dann ist die Wurzel sicher noch mehr gereizt...
Hat jemand hier ähnliche Probleme? Habe das noch nie gehört und trotz langjährigem Heuschnupfen noch nie davor damit zu tun...aber es geht ganz schön an die Substanz! :mad:
Hab ihr evtl. ein Hausmittelchen? Ich kann doch nicht nur alles auf der linken Seite durchkauen oder die Flüssigkeit vorbeimogeln
!
Nein, im Ernst: was tun? Kann der Heuschnupfen da wirklich dran schuld sein? Ich meine von der Nebenhöhle bis zu den Zahnwurzeln ist nicht wirklich viel Platz...kann also schon ein Entzundungsherd sein...