Herzlichen Glückwunsch, Mirko aka sendosprecher!

  • Ich habe die Glückwünsche an Mirko mal in diesen eigenen Glückwunschthread "ausgelagert".


    :) Herzlichen Glückwunsch, Mirko! :)

    Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

  • Oh, was sehe ich da? Unser "persönlicher Ansprechpartner Nr. 1" ;) bzgl. Sendo hat Geburtstag! Na dann auch von mir alles Gute, feier schön, aber nicht zu sehr, der Release des X's muss ja auch noch gefeiert werden ;).

    Vertrauensliste


    Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

  • Möche mich ganz unauffällig den Glückwünschen anschließen.... ;)


    Also alles Gute und viel Erfolg für die Zukunft! :)

    Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

  • Zitat

    Original geschrieben von Rui.D
    Jep herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, das sollte gefeiert werden, am besten wenn Portugal heute gewinnt ;) Damit wir endlich mal wieder was gewinnen ;)


    Gruß Rui

    Wenn Du "Rui C." und nicht "Rui D." heißen würdest, dann würde ich Deine Sympathie noch viel mehr verstehen. Ich fände es aber auch sehr lustig, wenn Griechenland E-Meister werden würde :D


    Ansonsten - vielen herzlichen Dank für die Glückwünsche. Ich hätte mich wirklich gefreut, wenn ALLE Feiergründe eingetreten wären.

    Mirko Lange

  • Zitat

    Original geschrieben von sendosprecher
    Ansonsten - vielen herzlichen Dank für die Glückwünsche. Ich hätte mich wirklich gefreut, wenn ALLE Feiergründe eingetreten wären.


    Besser 2mal als einmal feiern! :D


    Alles Gute auch von mir! Lass dich beschänken (mit nen Proto des X :D) und geniese den Tag! Wenn bei euch auch so schönes Wetter ist wie bei uns in Tirol, dann kannst du den Tag bestens geniesen! :)


    MfG, TT-Leser

    Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

  • Tja, bin ich einmal früh wach (in den Ferien) und dann das:



    Alles gutes Mirko.

    Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN


    Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!