Herzlichen Glückwunsch, Mirko aka sendosprecher!

• :D Dann feier mal schön und ärgere Dich nicht so über Sendo. Du weisst was ich meine.

Ich finde es :top: das Du an Deinem Geb. sogar Fragen von uns Händler beantwortest. Hätte ich gewusst das Du Geb. hast, hätte ich Dich in kein Sendogespräch verwickelt.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNet GmbH & Co KG

info@KJnet.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Tja Mirko, mit wem feierst Du dann heute abend? Mit den Griechen oder den Portugiesen? ;)

Die besten Wünsche und weiterhin gute Nerven. Machst einen guten, wenn auch zeitweise eventuell undankbaren Job.

Alles Gute zum Burzeltag nach München. :)

Carsten

• Leicht hat er's wirklich nicht dieser Tage, unser Mirko... :D

Immerhin hat er ja die Gelegenheit, sich und uns wenigstens nachträglich noch reich zu bescheren - wann immer nachträglich auch sein mag... ;)

Auch von mir alles Gute an Dich, Mirko!

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Ha, ich wusste da war doch noch was ausser Independence Day und Sendo X Launch.... :D ;)

Alles Gute zum Geburtstag auch von mir !!!

Und das Beste für die Zukunft...

Gruss,

Dirk

• Herzlichen Glückwunsch auch von mir.
    Gutes Datum ;)
    Wenn ich mich recht erinnere, hat mein Vorschreiber auch heute Purzeltag.
    War es nicht so Toerk?

• Dann will ich mich den Geburtstagswünschen anschließen. Ich mag eigentlich keine öffentlichen Geburtstagsthreads, aber eine PN hätte wohl eine kleinere Chance gelesen zu werden ;) Feier noch schön und lass dir deinen Geburtstag nicht von Sendo vermiesen :)

• Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche an Dich Mirko. :)

Bin leider verspätet aber der Sonntag war mal wieder ein "computerfreier Tag" für mich.

Samsung Omnia II 16GB + 16 GB SD

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!