Firefox Extensions - "Must Haves" und Nützliches

• Zitat

Original geschrieben von rb68
    Mahlzeit, Und hier meine: ;)
    Bei einer Auflösung von 1600 x 1200 (für mich) perfekt.

Wow, das ist klein! Ich fahr hier ebenfalls 1600x1200 und kann kaum noch was erkennen :) Ich bin wahrscheinlich einfach schon zu alt ;)

• Aaah, verstanden - online über deren Website geht das (auch)! Das ist natürlich sinnvoll :D

Dann ist das wirklich ein nützliches Tool. Danke für den Tip. :)

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Hier nochmal das Aussehen meiner MyBookmarks-Seite - am besten für 1280px Breite.

Wobei der Aspekt der Breite egal ist, immerhin kann man die Spaltenanzahl ja in der Erweiterung einstellen.

Code dazu:

Gruß, Öle

Mit Grüßen ...

• Moin Öle,

Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Hier nochmal das Aussehen meiner MyBookmarks-Seite - am besten für 1280px Breite.
    [...]

Ah ja, jetzt fällt mir doch wieder ein, dass ich 'meinen' css-Code von Dir habe...; also sorry, ich wollte mich nicht mit fremden [small](css-Programmier-)[/small]Federn schmücken... ;):D

Grüße René
    Die Frage ist so gut, dass ich sie nicht durch meine Antwort verderben möchte...

• Zitat

Original geschrieben von rajenske
    da man hier auch ausgewählte Suchmaschinen ins Hauptkontextmenü legen kann (also nicht nur in ein Untermenü wie bei Auto Context und ähnlichen Erweiterungen).

Da ich Auto Context bei mir so konfiguriert habe, dass automatisch dessen Kontextmenü aufgeht, sobald ich etwas markiert habe, habe ich das Problem in der Form nicht.
    ConQuery hatte ich kurzzeitig auch in Benutzung, Auto Context bietet aber noch etwas mehr, deswegen ist es meine Wahl. :)

goye
    Das hier sollte das richtige sein: Amazon US (Support Mycroft*)
    Amazon ASIN wäre die Suche über die Amazon Identifikationsnummer.

• Zitat

Original geschrieben von lachesis
    Und meine absolute Lieblings-extension: FoxMark

Da ich gerade mein Sinnlos XP neu aufsetzen musste: wie bekomme ich "meine" Bookmarks von der Seite wieder zurück in meinen Feuerfuchs? :confused:

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• einfach wieder installieren und einmal abgleichen,
    danach hast Du alle wieder :) Du solltest bloß drauf achten, dass Du die lokalen mit
    den bookmarks online überschreibst und nicht andersrum, das könnte blöd enden ;)

• Jetzt wo du es sagst :gpaul: (ich werd die Krone wohl nicht mehr los :D)

Prima, hat geklappt - Danke! :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!