Wie sind Duo Gespräche bei o2 in der Rechnung gekenzeichnet?

• Habe heute meine erste o2 Online rechnung bekommen.
    Jetzt meine Frage : Wenn ich zum Duo Partner telefoniert habe steht da aber nicht speziell Duo oder ähnliches !!

Ist das normal ?? Teilwesie steht da auch ein H für Homezone, aber ist das nicht egal zwischen den Duo Partnern ??

Gilt speziell der DuoTarif 7ct pro Minute auch wenn ich den Partner auf desen Homezonenummer anrufe ??

• Re: Wie sind Duo Gespräche bei o2 in der Rechnung gekenzeichnet ??

Zitat

Original geschrieben von Saheke72
    Habe heute meine erste o2 Online rechnung bekommen.
    Jetzt meine Frage : ...

Eventuell hilft http://www.o2online.de/goto/musterrechnung weiter. :rolleyes:

Gruß

muli

• Homezone-Gespräche sind einzeln aufgeführt. Sicher, daß das H also nicht für Hauptzeit steht?

Duo-Verbindung sind ebenfalls extra aufgelistet.

Und nein, wenn du den Partner auf der Homezonenummer anrufst zahlst du den Preis zum Festnetz. Der Duo-Preis gilt nur von Mobil- zu Mobilnummer.

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• Also H steht bei mir für Verbindungen aus der Homezone.

Dann sind meine Duo Gespräche nicht extra aufgelistet, nur der Preis von 7 ct pro Minute kommt trotzdem hin.

Aber sie müßten doch trotzdem extra gelistet werden, oder ??

Ach ja habs vergessen zu sagen bin Online Kunde und erhalte die rechnung also nur Online, weiß ja nicht ob es da andere rechnungen sind.

• Müssen müssen sie nicht :D
    Wenn es extra aufgelistet werden soll, musst du die kostenpflichtige Komfort-Rechnung wählen. Ansonsten werden alle Gespräche hintereinander weg aufgelistet. Und Abrufe zur Partner-HANDY-Nr. sind dann halt Duo-Gespräche:)

Als Gott mich schuf, wollte er mit seinem Können angeben *ggg*

• Also auf der Musterrechnung sind die Duo-Gespräche extra verzeichnet.

So kenne ich das eigtl auch von meiner monatlichen Papierrechnung und da habe ich bisher nichts extra bezahlen müssen.

Kann natürlich sein, dass o2 das mit dem neuen Rechnungslayout geändert hat.
    Ansonsten sind doch Online-Rechnung und Papierrechnung gleich. Nur dass das eine eben nicht per Post ins Haus kommt.

Interessant finde ich auch die Beträge der Musterrechnungen. Jetzt weiss ich endlich, was ich bei o2 vertelefonieren muss, um nicht mehr D Kunde zu sein :p

• Zwischen Compact-EVN und Komfort-EVN ist natürlich ein Unterschied.
    Bei letzterem ist alles einzeln aufgeführt, bei ersterem wohl nicht.

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• Ich habe nichts extra beauftragt und zahle auch nichts extra. Trotzdem habe ich eine Rubrik "Duo-Gespräche"

_T_
    HO2
    IW0
    GE0

HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)  iPhone 12 Pro  Apple Watch Series 8 45mm GPS + LTE  MacBook Air M2 

• Altkunden haben kostenfrei den Komfort-EVN.
    Erst seit einigen Monaten bekommen Neukunden den zweispaltigen Compact-EVN.

• Mir ist aufgefallen, daß plötzlich Zusatzinfos wie Hauptzeit, Nebenzeit etc. auf dem EVN standen. War das der Zeitpunkt der Umstellung?

Sieht der neue zweispaltige Compact-EVN wie der von der Telekom-Festnetzrechnung aus?

_T_
    HO2
    IW0
    GE0

HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)  iPhone 12 Pro  Apple Watch Series 8 45mm GPS + LTE  MacBook Air M2 

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!