kann jemand etwas zur verabeitung beim v66i sagen. ich überlege mir diese handy zu kaufen habe aber null bock auf knirschen usw. die suche hat leider nichts ergeben.
gruss, sargeo
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
kann jemand etwas zur verabeitung beim v66i sagen. ich überlege mir diese handy zu kaufen habe aber null bock auf knirschen usw. die suche hat leider nichts ergeben.
gruss, sargeo
zum thread erstellen reicht es, einmal zu klicken. wie wärs mit einem schloss an diesem (oder dem anderen
) thread?
btt: soweit ich weiss, bietet das V66 eine recht gute verarbeitung, vielleicht ist es beim V66i anders, denke ich aber eher nicht.
sorry, mag sein das ich jetzt auf dem schlauch stehe aber was genau hast du jetzt damit gemeint? und wie ist das v66, ohne i, verabeitet?:confused:
gruss, sargeo
Ich kann Dir aus Erfahrung mit meinem V66 berichten. Das Gerät ist spitze verarbeitet. Die Klappe wackelt nicht. Kein Knirschen oder so. Sehr stabil. Das "i" kenne ich nicht. ![]()
Denke mal daß man ne einigermaßen objektive Aussage wohl erst machen kann, wenn das Gerät dann denn mal erhältlich ist...
Oder habe ich da was mit der Lieferbarkeit verpaßt???
Grüße
ZitatOriginal geschrieben von HMan
Denke mal daß man ne einigermaßen objektive Aussage wohl erst machen kann, wenn das Gerät dann denn mal erhältlich ist...
Grüße
Hi,
zwischen dem V66 und dem V66i dürfte es qualitätsmäßig eigentlich keine Unterschiede geben.Die Qualität des i müsste genauso hoch sein wie beim v66 ohne i!:)
ZitatHi,zwischen dem V66 und dem V66i dürfte es qualitätsmäßig eigentlich keine Unterschiede geben.Die Qualität des i müsste genauso hoch sein wie beim v66 ohne i!
Im Grunde genommen sollte es wohl so sein, bin mir da aber heutzutage nicht mehr so ganz sicher, da es inzwischen ja schon beim selben Gerät mit unterschiedlichem Herstellungsdatum ganz erhebliche Unterschiede geben kann...
Grüße
ZitatOriginal geschrieben von HMan
Grüße
Ist jetzt ab heute im Handel: [URL=http://www.t-mobile.de/shop/1,1800,1079-_1901-1,00.html]T-Mobile Shop[/URL]
verarbeitung motis
ich geb mein senf auch mal dazu: hatte das v60 und jetzt ein s100. die verarbeitung des motorola v60 für diese preisklasse ist schlichtweg eine frechheit. die klappe hat zuviel spiel, das plastik innen hat das niveau eine japanischen kleinwagen. :flop:
am s100 können sich die motorola-entwickler mal eine scheibe abschneiden. :top: :top:
Mein V66i ist absolut top verarbeitet. Klappe und Akkudeckel sitzen perfekt. :top:
portugieser: Sorry, aber wer hat nach der Verarbeitung des V60, geschweige denn des S100 gefragt?:confused:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!