Sony Ericsson T610 EUR 109,- bei PhoneHouse

• Zitat

Original geschrieben von addictivebn
    Man nennt diesen Tatbestand auch Betrug! :(

Ach nööö....

eher "Defizite bei den Verkaufsvorgängen bei dieser PH-Filiale"... ;)

Ich soll/kann meine CallYa über einen Anruf selbst aktivieren, wundert mich ein bisschen daß das auch unterschiedlich gehandhabt wird. :rolleyes:

Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Würde mich wundern - PH ist ja recht bekannt dafür, dass sie einem immer diese Versicherung mit andrehen wollen [...]

Veto (wie zu erwarten ;))

Auch wenn ich objektiv wäre, gibt es m. E. keine/ kaum bessere Alternative als das Lifeline Schutzpaket. Lt. connect [small]Heft 18/2001[/small] GUT getestet :)

Ist jetzt ein wenig off topic - konnte jedoch nicht anders.

In diesem Sinne, "was der Bauer nicht kennt, frißt er nicht"
    :p Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Zitat

Original geschrieben von BMy-Phone
    :rolleyes:

Hand aufs Herz:

Wer hätte denn da nicht genauso gehandelt? :confused: ;) Von 100 wahrscheinlich 95!

Ich glaube kaum, dass du dazu in der Lage bist, dies in Zahlen auszudrücken! ;)

Und wenn es jeder machen würde - es ist und bleibt Betrug!.....

Aber nun zurück zum Thema, wann werden die beiden Shops in Bonn wieder mit Geräten beliefert, weiß das jemand?

• Zitat

Original geschrieben von addictivebn
    Ich glaube kaum, dass du dazu in der Lage bist, dies in Zahlen auszudrücken! ;)

sorry, nur noch kurz:

Alle unteruns kennen die Moral der Deutschen und ich glaube das reicht um solch eine These auf zu stellen. ;)

"GEIZ IST GEIL" gilt auch bei in solch einer Situation

egal, das ist nicht das Thema. Sorry für OT

Berger macht "nie" Ärger! ;)

• Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Auch wenn ich objektiv wäre, gibt es m. E. keine/ kaum bessere Alternative als das Lifeline Schutzpaket. Lt. connect Heft 18/2001 GUT getestet :)

WOW - das ist ja gerade mal 3 Jahre her... :D:D

Im Ernst: Die beste Alternative - und das ist natürlich absolut IMHO - lautet: Keine Handyversicherung! :top: :D

Ganz ehrlich: Ich glaube nicht, dass ich sowas brauche. Und das gilt auch für die allermeisten anderen Käufer hier im Thread. Zum einen könnte ich mir vorstellen (ohne das jetzt genauer verifiziert zu haben), dass ein Handy (je nach dem, wo es sich gerade befindet) auch schon von anderen Versicherungen eingeschlossen ist, die man gängigerweise so hat. Und zum zweiten - und das ist hier wohl der Hauptgrund - haben wir alle die Geräte nicht lange genug, als dass sich eine Versicherung lohnen würde. Und da die Versicherung sicher nicht auf einen nachfolgenden Käufer übertragbar ist... ;)

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Ganz ehrlich: Ich glaube nicht, dass ich sowas brauche. Und das gilt auch für die allermeisten anderen Käufer hier im Thread. Zum einen könnte ich mir vorstellen (ohne das jetzt genauer verifiziert zu haben), dass ein Handy (je nach dem, wo es sich gerade befindet) auch schon von anderen Versicherungen eingeschlossen ist, die man gängigerweise so hat.

Mir hat man einmal das Auto aufgebrochen, und mein damals nagelneues 6210 entwendet. Das war ne ziemlich teure Aktion: Die zu ersetzende Scheibe lag knapp unter meiner Selbstbeteiligung der Versicherung, und für das Handy wollte auch niemand aufkommen...
    Ergo: Mal eben ca. 350-400 Euro in den Sand gesetzt...

Deswegen habe ich beim nächsten Handy eine Versicherung abgeschlossen, aber...

Zitat

Und zum zweiten - und das ist hier wohl der Hauptgrund - haben wir alle die Geräte nicht lange genug, als dass sich eine Versicherung lohnen würde. Und da die Versicherung sicher nicht auf einen nachfolgenden Käufer übertragbar ist... ;)

...aus diesem Grund festgestellt, dass das auch nicht unbedingt clever war ;)

Von daher passe ich nun immer gut auf mein Handy auf...

• Zitat

[...] Und zum zweiten - und das ist hier wohl der Hauptgrund - haben wir alle die Geräte nicht lange genug, als dass sich eine Versicherung lohnen würde. Und da die Versicherung sicher nicht auf einen nachfolgenden Käufer übertragbar ist... ;)

Das stimmt, jedoch dafür auf ein nachfolgendes Mobilfunkgerät ... und genau das macht es - speziell für alle hier anwesenden -doch schon wieder interessanter :p ?! (Wäre ggf. mal ein eigenes Thema wert.)

Nun ja, jeder nach seiner Fasson ...

Newbie-Reloaded :-)

• Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Das stimmt, jedoch dafür auf ein nachfolgendes Mobilfunkgerät ... und genau das macht es - speziell für alle hier anwesenden -doch schon wieder interessanter :p ?!

OK, das wusste ich nicht. Diesem Argument gebe ich mich dann geschlagen... :top: :D Wobei allenfalls noch die Frage ist, ob das/die nachfolgende Geräte auch wieder bei PH gekauft worden sein müssen. Wenn nicht, dann ist das Ganze vielleicht wirklich keine schlechte Idee... ;)

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Das PhoneHouse Berlin (Wilmersdorferstr) hat noch T610 Geräte mit CallYa für 109€

Laut meiner freundin noch genug... ^^

Schlagt zu leude! :top:

MfG

Das Rumpelstilzchen

Die spinnen, die Finnen! Hoch leben, die Schweden!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!