Sony Ericsson T610 EUR 109,- bei PhoneHouse

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Diesem Argument gebe ich mich dann geschlagen...

:eek:²
    (das quote ich für die "Nachwelt" ;))

Zitat

Wobei allenfalls noch die Frage ist, ob das/die nachfolgende Geräte auch wieder bei PH gekauft worden sein müssen. [...]

Nein, 'müssen' nicht; dürfen nur nicht älter als 6 Monate sein.

Zitat

Wenn nicht, dann ist das Ganze vielleicht wirklich keine schlechte Idee...

Kannst Dich jederzeit gerne bzgl. Abschluß melden ... Kontaktdaten (MoFu Nummer, E-Mail Addi ...) hast Du ja :D

Newbie-Reloaded :-)

• Ich hab da mal ne Frage (kA ob sie schon gestellt worden ist):
    Registrieren die einem die SIM-Karte da sofort oder kann man das auch "von zu Hause" aus machen?

BTW: War schon jemand in Göttingen?

Vielen Dank im voraus! :top:

MfG, NiGHtmARe
    (Apple iPhone 5 / Vodafone Red M)

Nichts ist stärker als eine Idee, deren Zeit gekommen ist! -- Victor Hugo (1802-85)

• Schade Stuttgart und Umgebung (Böblingen) hat keine mehr, nur noch für 159.-Euro plus 10.-Euro für die Versicherung und die wäre Pflicht !

Auf der Seite von Phonehouse.de gibt es aber das Angebot für 129.-Euro mit der Callya Karte, davon hat aber keiner im Shop was gehört :-( Können das Angebot auch nicht machen. Schade für 129.-Euro hätte ich es auch noch gekauft !

Gruss

Thorsten

• Zitat

Original geschrieben von maretzky
    Schade Stuttgart und Umgebung (Böblingen) hat keine mehr, nur noch für 159.-Euro plus 10.-Euro für die Versicherung und die wäre Pflicht !

Diese Aussage ist nun ganz sicher auch wieder falsch und nicht mit der Zentrale abgestimmt. Es würde sich hier IMHO sogar um ein rechtswidriges Koppelgeschäft handeln. Das Teil ist für 159,- beworben, ohne Versicherung, und genau so müssen sie es auch verkaufen.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• So, in Berlin-Steglitz, Schloßstr. gabs noch das eine oder andere T610, aber ihnen sind die CallYa-Karten ausgegangen, weshalb sie die Dinger dann nicht verkaufen wollen. Dafür geben sie die an andere Läden in Berlin weiter, damit die welche haben... :rolleyes:

Zum Glück habe ich ein altes V60 loswerden können und das T610 für 99 Tacken bekommen...

Noch ein paar Worte zu Saturn, Mäkel Markt etc.: das mit der Tiefpreisgarantie wird nix, da sie den Tiefpreis nur für genau dasselbe Gerät in derselben Ausstattung garantieren, sofern es das offiziell auch gibt. Anders gesagt: da es offiziell keine T610-CallYa-Bundles gibt, gibt Saturn (wo ich nachgefragt habe) auch keine Tiefpreisgarantie. Na das haben sie aber gefickt eingeschädelt... ;)

Gerüchteweise soll wohl ein Teil der T610-Flut bei eBay durch findige TPH-Verkäufer entstanden sein... :D

• Zitat

Original geschrieben von wrywindfall
    Zum Glück habe ich ein altes V60 loswerden können und das T610 für 99 Tacken bekommen...

Ein V60 ist doch wesentlich mehr als lumpige 10€ wert?:confused:

Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

• Zitat

Original geschrieben von mobilpage
    Es ist auf der Homepage auch erwerbbar, jedoch zu einem Preis von 129,-€ inkl. CallYa-Karte.

Das ist ja ganz was Neues ! :rolleyes: ³

SunnyStar

• Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Das ist ja ganz was Neues ! :rolleyes: ³

SunnyStar

In dir steckt ein kleiner Mux, oder? :D

scnr

Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!