Newsgroup Server Urls gesucht

  • Ja, es ist insofern besser, als die Kritikpunkte, die an OE bemänglet werden, bei Outlook nicht zutreffen. Ich würde auch nicht auf die Idee kommen Outlook für News zu verwenden, wenn man aber nur mal nen Post lesen will und hin und wieder selber mal was postet spricht nix gegen den Outlook Newsreader.

  • Zitat

    Original geschrieben von beyond
    Ja, es ist insofern besser, als die Kritikpunkte, die an OE bemänglet werden, bei Outlook nicht zutreffen.


    Und zwar?


    MfG
    bimmelbommel

    Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

  • Du hast doch selber den Link zur Einführung gepostet, also wirst Du doch auch die Kritikpunkte kennen.

  • Die Outlook-Versionen, die ich kenne, greifen auf den OE-Newsreader zurück, d.h. haben keinen eigenen, separaten Newsreader. Bis Outlook XP war das auf jeden Fall so.

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Zitat

    Original geschrieben von BigBlue007
    Die Outlook-Versionen, die ich kenne, greifen auf den OE-Newsreader zurück, d.h. haben keinen eigenen, separaten Newsreader. Bis Outlook XP war das auf jeden Fall so.


    Das denke ich auch, genauso wie beide den IE zur Darstellung von HTML-Mails nutzen.

    mutt : "All mail clients suck. This one just sucks less."
    Es gibt Threads die braucht man nichtmal lesen um zu wissen was ab geht - /me 2004-01-05 20:54


    Registriert seit: 05/2002 => 10 Jahre TT :)

  • Zitat

    Original geschrieben von BigBlue007
    Die Outlook-Versionen, die ich kenne, greifen auf den OE-Newsreader zurück, d.h. haben keinen eigenen, separaten Newsreader. Bis Outlook XP war das auf jeden Fall so.


    Das ist der springende Punkt, auf den ich hinaus wollte. Outlook ist als Newsreader nicht einen Deut besser als OjE, ganz einfach deshalbn weil Outlook kein Newsreader ist. Outlook ruft OjE mit dem Parameter /outnews auf.


    MfG
    bimmelbommel

    Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

  • Zitat

    Original geschrieben von bimmelbommel
    news.arcor.de


    der geht auch nur noch, wenn man sich über arcor einwählt (wie bei t-online)

  • Zitat

    Original geschrieben von boecki
    der geht auch nur noch, wenn man sich über arcor einwählt (wie bei t-online)


    Nein.


    MfG
    bimmelbommel

    Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

  • Newsserver news.individual.net wird kostenpflichtig


    Zitat

    Einer der wenigen bislang kostenfreien Newsserver, news.individual.net, wird kostenpflichtig. Wie der Anbieter gegenüber seinen Nutzern mitteilte, ist es ab April nicht mehr möglich, den Service weiter kostenlos anzubieten. Stattdessen fällt künftig eine jährliche Abonnementgebühr in Höhe von 10 Euro an. Das ist im Vergleich zu anderen kommerziellen Newsservern immer noch sehr günstig. Neukunden können sich schon jetzt nicht mehr kostenlos registrieren, für Bestandskunden gilt bis Ende März eine Übergangszeit, in der sie sich entscheiden können, den Server künftig nicht mehr oder im Abonnement zu nutzen.


    Quelle: Teltarif


    Schade, über den habe ich seit langen gelesen und gepostet, der war schnell und zuverlässig. Was gibt es denn sonst noch für kostenlose Alternativen (der arcor-Newsserver funzt bei mir einfach nicht)?

  • Re: Newsserver news.individual.net wird kostenpflichtig


    Zitat

    Original geschrieben von boecki
    Was gibt es denn sonst noch für kostenlose Alternativen (der arcor-Newsserver funzt bei mir einfach nicht)?


    Warum nicht? Vielleicht kann man ja dahinter kommen?


    Grüße, Öle

    Mit Grüßen ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!