Happy Birthday, dr zuzelbach!

• erwischt :D !

---

Da Du Deinen Geburtstag im Profil nicht angegeben hast, schenke ich Dir einen:

;)

Sherlock Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Du nervst total ( :) ), dr zuzelbach - aber das beständig und konsequent und das ist ja immerhin auch schon was! ;)

Im Ernst: da ich Forenmeinungen und Postings nicht zwangsläufig vermische mit meiner Meinung über dahinterstehende Personen (und deren Rolle des Advocatus Diaboli?), fällt es mir wahrlich nicht schwer, dir auch herzlich zum Geburtstag zu gratulieren! :top: ;)

• Auch von mir:

HERZLICHEN GLÜHPUNSCH äh Glückwunsch :p

Dank deiner HP wissen wir ja jetzt auch alle, was du in deiner Freizeit (außer TT) noch so machst:
    http://dr.zuzelbach.wegen.prominews.net/

Ohne deine Postings wäre TT wohl ein bißchen ärmer...

"Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

• Im Geiste sind wir sehr seelenverwandt - uns mag zwar keiner, aber ohne uns gings auch nicht weiter... :D:D:D

Auch von mir alles Gute zum... ähm... ja... wievielten eigentlich? ;)

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Na, du hast bestimmt keinen Glückwunschthread gewollt. Also da möchte ich dann auch herzlich gratulieren ...

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Im Geiste sind wir sehr seelenverwandt - uns mag zwar keiner, aber ohne uns gings auch nicht weiter... :D:D:D

Ich hab euch alle lieb, ihr Tippsen ... edit: :D

Grüße, Öle

Mit Grüßen ...

• Ohje - nimmt das Grauen denn garkein Ende?

Und - wie weit noch bis zur ehrlich verdienten Arbeiter-Rente? ;)

Viel Spass weiterhin beim Geburtstag feiern im Kreise Deiner Lieben und Freunde:

Und grüß' mir den Gerd.

Guido ...äh... Stefan

• Und da sag nochmal einer, ICH sei böse... :D :p :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Ja, da gratulier ich doch auch mal unserem streithaften Hüter des moralischen Gewissens ;)
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Ich hab auch noch was für Dich alten Aktientrader gefunden :D

Feier schön und halt Dich wacker!

Daniel

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Im Geiste sind wir sehr seelenverwandt - uns mag zwar keiner, [...]

Ach was ... Du bist doch das klassische Schaf im Wolfspelz; d. h. erst auf den 2. Blick ein Typ zum "lieb haben" ;)

Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Na, du hast bestimmt keinen Glückwunschthread gewollt.

Natürlich nicht ... umso mehr Freude macht es doch, einen zu eröffnen :top:

By the way: Mit BB007 und Stefan als Gratulanten in der 1. Reihe ... da muß man(n) sich hier schon so einiges geleistet haben! :p

Newbie-Reloaded :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!