Unterschiede M65 und S65

• Entscheidungshilfe S65 oder M65?

Hallo zusammen!

Ich stehe nun vor der Entscheidung, welches der beiden zur VVL nehmen soll. Preislich tut sich da nix (beide bei 100€).

Aber von euch mag ich gern wissen, ob die Outdoor-Qualitäten die fehlende Megapxel-Cam, BT und Speicherkarte an Wert ersetzen?

Von der HAptik gefällt mir das M wesentlich besser, aber wie schaut's im alltäglichen Gebrauch aus? Wie verhält sich die Akkuleistung im Vergleich?

Wie weit kommt man mit lediglich 10,6 MB FlexMem? (ich hab z.Z. das M55, so dass mir 10,6 MB schon riesig vorkommen!).

Ist die S-Cam sooooo viel besser, als die des M?

Berichtet doch mal und sprecht mir mal eure Empfehlungen aus.

Danke schon mal.

• Wichtiger weiterer Unterschied: Beim M65 (bei allen) ist das Display schief eingebaut... ;) Außer natürlich bei denen, die sich jetzt gleich melden und sagen, ihr Display sei gerade... :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Wichtiger weiterer Unterschied: Beim M65 (bei allen) ist das Display schief eingebaut... ;) Außer natürlich bei denen, die sich jetzt gleich melden und sagen, ihr Display sei gerade... :D

It's not a Bug,it's a Feature..... ;)

Nix..............

• Zitat

Wichtiger weiterer Unterschied: Beim M65 (bei allen) ist das Display schief eingebaut... ;)

Ich könnte schwören, dass bei meinem der Joystick ein bisschen schief ist... :D

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Zitat

Wichtiger weiterer Unterschied: Beim M65 (bei allen) ist das Display schief eingebaut... ;)

Meins ist gerade (sorry, konnte leider nicht eher posten :D), akzeptiert Siemens das inzwischen denn als Grund für einen Gerätetausch? :D

Ich konnte nicht anders, Öle ;)

Mit Grüßen ...

• Hi zusammen,

ich habe im Moment beide im Einsatz und muss sagen, dass ich mit der S-Klasse besser klar komme.
    Das kann aber daran liegen, das das M noch einen 6er SW Stand hat und das Menü sehr lahm ist.
    Ausserdem erscheint mir das Display vom S besser zu sein, und beim M ist das Display schief eingebaut.

:D;)

Weiterer Vorteil des S ist dazu die viel bessere Cam, wenn ich die Bilder auf dem Lap vergleiche, ist es wirklich ein Riesenunterschied. Da kommt auch die Cam vom 7610 nicht mit, die ich auch noch testen konnte.
    Plus S Klasse weiterhin BT wie hier auch schon angemerkt ( Arbeitet auch mit meiner Car FSE Nokia 610 zusammen!) als richtigen Vorteil des M kommt halt nur die Outdoorfähigkeit hin, das Biks O Meter scheint nur Spielerei zu sein. Ausserdem verkratzt das Display vom M sehr leicht..

So, hoffe ein wenig geholfen zu haben,
    Gruss,
    Dirk

• siemens m65 oder s65?

ich hab mir beide geräte im laden angeschaut, kann mich aber nicht entscheiden. das s65 hat die megapixelcam, erweiterbaren speicher und bluetooth, dafür gefällt mir die tastatur nicht wirklich und es sieht weniger robust aus als das m65, bei dem mir besonders die tastatur und der joystick gefällt. leider hat es keinen bluetooth, dafür aber outdoorcharakter und vermittelt eher das gefühl dass es nicht so schnell schrott wird ;0)
    die frage ist für mich ob ich sowas wie bluetooth und ne super cam überhaupt brauche. andererseits solls mindestens 2 jahre gute dienste leisten und nicht sofort hinter all den neuerscheinungen zurückstehen, damit der "hätte ich mal damals ..."-effekt nicht auftritt.

kann jemand erfahrungen mit mir austauschen? angeblich gewöhnt man sich schnell an die s65-tastatur, aber klein und ziemlich weit unten bleibt sie ja trotzdem ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!