Ok. Wäre trotzdem nett wenn ihr es unterstützten würdet. Kommt nicht mehr vor.
neues handyforum entdeckt
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Alex3333
Mach sowas eben zum ersten mal.
Das merkt man...
Hat das Boardsystem Probleme bei der Darstellung von Grossbuchstaben in den Forenbeschreibungen?
Sehr geil ist auch "diskussionen zwischen admin" - quasi für Admins mit gespaltener Persönlichkeit. Carsten, das wär doch mal was für Dich... :top:

-
Ok im laufe der zeit wirds schon klappen werds gleich mal bearbeiten. Jetzt zufrieden?
-
Das Boardsystem hat noch immer Probleme mit der Grossschreibung in den Forenbeschreibungen. Auch wenn sie weniger geworden sind...

Alternative: Klick mich konkret! :D
-
HAHA
! Ich habs halt nicht so mit rechtschreiben. Hab ja auch ne 5 :mad: in deutsch. -
Ich finde die Url cool!
Aber eine Seite mit 135 Fehler mit dem W3C Markup Validator-Button zu schmücken ist ja mehr als dreist! (da stimmt ja gar nichts... weißt du was xhtml ist?) -
Nö eigentlich nicht
-
-
Ich weiß ich wollte halt mein eigenes forum. Und auch mal admin sein.
-
Dann schreib doch schon mal ein paar Berichte in Dein Forum, dann ist es nimmer so leer. 
Dein W3C würde ich rausnehmen:
"Fürs Ego:
Valid CSS! und beinahe Valid XHTML 1.0! (nur ein paar Tags und einige Rapidvariablen sind noch nicht XHTML1.0-Valid)" 135 Fehler als ein paar Fehler zu bezeichen, da gebe ich lifeguard recht, das ist schon komisch.Mit sowas wirbt man wenn auch dezent und nicht gleich oben.
Dein Forum liebt wohl auch die Kleinschreibung.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!