neues handyforum entdeckt

• Zitat

Original geschrieben von Alex3333
    Mach sowas eben zum ersten mal.

Das merkt man... ;)

Hat das Boardsystem Probleme bei der Darstellung von Grossbuchstaben in den Forenbeschreibungen?

Sehr geil ist auch "diskussionen zwischen admin" - quasi für Admins mit gespaltener Persönlichkeit. Carsten, das wär doch mal was für Dich... :top: :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Das Boardsystem hat noch immer Probleme mit der Grossschreibung in den Forenbeschreibungen. Auch wenn sie weniger geworden sind... ;)

Alternative: Klick mich konkret! :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Ich finde die Url cool!
    Aber eine Seite mit 135 Fehler mit dem W3C Markup Validator-Button zu schmücken ist ja mehr als dreist! (da stimmt ja gar nichts... weißt du was xhtml ist?)

• Es ist ja schön und gut ein eigenes Forum über Handys & Co zu machen, aber selbst bei dem Anbieter für Werbefinanzierte oder Freie Foren gibt es doch schon ein Handyforum bei dem Du selber angemeldet bist, nämlich hier.

Mit 12.281 Mitgliedern auch nicht gerade klein.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNet GmbH & Co KG

info@KJnet.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• :) Dann schreib doch schon mal ein paar Berichte in Dein Forum, dann ist es nimmer so leer. ;)

Dein W3C würde ich rausnehmen:

"Fürs Ego: ;) Valid CSS! und beinahe Valid XHTML 1.0! (nur ein paar Tags und einige Rapidvariablen sind noch nicht XHTML1.0-Valid)" 135 Fehler als ein paar Fehler zu bezeichen, da gebe ich lifeguard recht, das ist schon komisch.

Mit sowas wirbt man wenn auch dezent und nicht gleich oben.

Dein Forum liebt wohl auch die Kleinschreibung.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNet GmbH & Co KG

info@KJnet.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!