Hallo,
habe nun endlich meine P100 erhalten und sie ist wirklich nicht schlecht. Die Bilder sind relativ scharf, allerdings bekomme ich noch recht viele verschwommen oder zu weiche Bilder.
O.K. ich habe auch noch nicht die Bedienungsanleitung gelesen. ![]()
Sie ist verdammt schnell, das Display ist sehr scharf und die Anzeige (Akku, Speicherkarte, etc. ) ist sehr übersichtlich. Ach ja, das Gesamtgewicht beträgt 183g.:top:
Werde noch einige Vergleichsbilder machen, aber bis jetzt ist die Canon Ixus 400 doch noch einen Tick besser. Da waren auf Anhieb mehr Bilder scharf und sie sehen einfach etwas detailreicher aus.
Werde das aber noch weiter vergleichen.
Hat jemand eine bestimmte Einstellung bei der P100 oder W1 gefunden, mit der man sehr gute Bilder machen kann bzw. die er favorisiert?
Nachtrag: Also, auch nachdem ich die Anleitung gelesen habe, muss ich ehrlich sagen, dass die Bilder der Canon Ixus 400 deutlich besser sind. Ich benutze beide Digicams im Automatikmodus. Und bei der P100 sind einfach zu viele Bilder verschwommen und der Blitz ist zu stark, obwohl man den wohl noch skalieren kann. Speziell grelle Töne wie Balu und Rot werden zu stark betont. Sie ist zwar deutlich besser als die Z40, aber wenn ich nicht noch einen Trick finde, werde ich wohl die Canon nehmen, obwohl diese keine Akkuanzeige hat und die Videos (große Größe) auf 30sek. begrentzt sind.