hallo, ich habe t-motion, bzw. t-email konten und weiss nicht die einzutragenden pop-server für outlook...
bitte helft mir... DANKE !!!
t-motion.... wie outlook einrichten??
-
-
-
Zitat
Kann ich über Outlook oder eine andere E-Mail-Dienste auf E-Mails meines t-email Kontos zugreifen?
Da t-email ein POP3 E-Mail-Konto ist, müssen Sie Outlook oder andere E-Mail-Dienste für POP3 konfigurieren. Eine Anleitung hierzu finden Sie auf den Hilfeseiten Ihres E-Mail-Anbieters. Sie werden den Servernamen von t-email, Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort benötigen.
Der Servername für t-email lautet pop3.t-email.de.
Für ausgehende E-Mails lautet der Servername smtp.t-email.de.cu
Thomas -
soweit war ich auch schon
trotzdem kann ich nur empfangen ,nicht senden
-
Was hast Du unter Serverportnummer stehen?
Postausgang SMTP: 25
Posteingang POP3: 110cu
Thomas -
an thomas
ja, so ist es...
-
Re: soweit war ich auch schon
ZitatOriginal geschrieben von benefoner
trotzdem kann ich nur empfangen ,nicht senden
Ich habe das selbe Problem!!!! Ich glaube das funktioniert noch nicht.
Da haben die T-Motion in t-email umbenannt, doch wenn man eine e-mail per Webmail versendet, steht bei mir immer noch die T-Motion.de Adresse.
-
Kann mittlerweile jamand Mails über t-email per Outlook versenden? :confused:
Das muß doch irgendwie gehen, wenn es sogar in den t-email FAQ's steht.

-
AFAIK funktioniert das Versenden bei t-email nur über WAP (oder den Web-Zugang), so hat es mir jedenfalls mal ein Hotline-Mitarbeiter erzählt. Bin deswegen auch erstaunt, dass in den FAQ nun ein SMTP-Server angegeben ist. Funktionieren tut es bei mir aber ebenfalls nicht.
-
ich brech' mir auch schon seit Tagen dabei einen ab :mad:
hab's auch schon mit der IP-Adresse versucht, die t-mobile unter VideoMessage als "wichtigen Tip" [URL=http://www.t-mobile.de/videomessaging/t-email/1,2228,3256-_,00.html]hier[/URL] versteckt hat.
nix, geht einfach nicht :flop:
Outloo meldet:
Die Nachricht konnte nicht gesendet werden, da einer der Empfänger vom
Server nicht akzeptiert wurde. Die nicht akzeptierte E-Mail-Adresse ist
'xxxx@web.de'. Betreff 'c', Konto: 'pop3.t-email.de', Server:
'smtp.t-email.de', Protokoll: SMTP, Serverantwort: '571 we do not
relay', Anschluss: 25, Secure(SSL): Nein, Serverfehler: 571,
Fehlernummer: 0x800CCC79und TheBat:
!06.10.2002, 13:58:08: SEND - Nachricht wurde nicht versandt. Server
Antwort - we do not relaySo'n Mist, dabei bin ich mir fast sicher, daß das Versenden mit dem S45i ohne Probleme funzte. hab's jetzt nicht hier, sonst würde ich es nochmal probieren.
Also, wenn's bei jemandem geht, sofort melden

-
Zitat
Original geschrieben von boecki
Also, wenn's bei jemandem geht, sofort melden
ich muß mich jetzt mal selber zitieren

habe erfahren, daß der smtp nur von t-mobile IPs etwas annimmt, d.h. aus dem Mobilfunk z.B. mit dem S45i kein Problem.
Also kein Bedienfehler oder temporäres Problem sondern von t-email extra so gewollt :mad:
Das finde ich :flop:
Gruß, Thomas
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!