TT-Rahmenvertrag

  • :) Ok Carsten,


    es ist ja wie gesagt Deine Entscheidung. Das man alle Netze braucht um die Objektivität bewahren zu können finde ich zwar nicht, aber wie gesagt jeder hat da seine Meinung und die akzeptiere ich.


    Da es mich aber mal interessiert werde ich unabhängig vom TT mal E+ Fragen wie hoch nun die Messlatte ist. Meine letzten Kunden waren alles GmbH, AG usw. Wie weit eine e.V. genommen wird und was Sie alles sehen wollen werde ich mal schauen.


    D2 ist an sowas kaum interessiert das weiss ich.

    MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.


  • Wir sind auch BP von eplus und haben für einige Vereine RV geschrieben.
    Vorraussetzung ist natürlich das der Verein auch eingetragen ist (e.v.).
    Des weiteren sind natürlich auch Innungen und Berufverbände sehr gern gesehen.


    @ Netzwerkservice seit Ihr selbst BP?


    Gruss Fano

  • Zitat

    Original geschrieben von fano
    Wir sind auch BP von eplus und haben für einige Vereine RV geschrieben.
    Vorraussetzung ist natürlich das der Verein auch eingetragen ist (e.v.).
    Des weiteren sind natürlich auch Innungen und Berufverbände sehr gern gesehen.


    @ Netzwerkservice seit Ihr selbst BP?


    Gruss Fano


    Ja sind wir.


    Das der Verein auch ein Verein sein muss ist klar. ;)

    MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

  • Moin,


    da dies nicht die erste RV-Diskussion hier ist, glaube ich auch dieses Mal nicht daran, dass die Sache von Erfolg gekrönt sein wird.
    Denn ob es so einfach ist, aus TT einen eV zu machen und ob unsere Führung sich dazu bereit erklärt, wage ich zu bezweifeln.


    Was haltet Ihr denn davon, Euch sozial mal etwas zu engagieren und Mitglied einer Freiwilligen Feuerwehr zu werden.
    Bei diesem Rahmenvertrag komme selbst ich ins Grübeln.
    Ich bin derzeit in einem RV, der von einem Berufsverband initiiert wurde.
    Aber 11ct netzintern und ins Festnetz klingen sehr gut und sind billiger als meine derzeitige Company intern Option.
    Das einzige, was mich noch abschreckt, sind die Strafgebühren von 45ct in Fremdnetze.
    Die Gerätepreise liegen übrigens auch in diesem RV 20% unter den auf der T-mobile ausgewiesenen Preisen.


    Willi

  • Warum gründet ihr nicht einfach einen "Freunde des TT e.V.".
    Damit seid ihr komplett unabhängig von TT und seiner Führungsebene. Es ist ein Verein, dessen Mitglieder TT mögen ;)

    Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN


    Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

  • Zitat

    Original geschrieben von WilliW
    Denn ob es so einfach ist, aus TT einen eV zu machen und ob unsere Führung sich dazu bereit erklärt, wage ich zu bezweifeln.


    Nein, die Führung erklärt sich vier Postings über deinem nicht dazu bereit. :)

  • Zitat

    Original geschrieben von WilliW
    Was haltet Ihr denn davon, Euch sozial mal etwas zu engagieren und Mitglied einer Freiwilligen Feuerwehr zu werden.
    Bei diesem Rahmenvertrag komme selbst ich ins Grübeln.
    Ich bin derzeit in einem RV, der von einem Berufsverband initiiert wurde.
    Aber 11ct netzintern und ins Festnetz klingen sehr gut und sind billiger als meine derzeitige Company intern Option.
    Das einzige, was mich noch abschreckt, sind die Strafgebühren von 45ct in Fremdnetze.


    Naja, so dolle ist dieser BusinessProfi ja nun auch wieder nicht!
    Wenn ich erstmal 15 EUR monatlich hinlegen soll, um mich dann bei SMS und Anrufen in Feindnetze ausnehmen zu lassen, frage ich mich, wofür ich eigentlich in einem RV bin.
    Für einen Großteil der Mobilfunk-Profile dürfte sich ein einfacher o2-Online-Vertrag mit Mobile-Option deutlich besser eignen...

    von meinem Nokia 5110 gesendet

  • Moin,


    hier geht es um Rahmenverträge.
    Ich wage zu bezweifeln, dass selbst bei einem erfolgreichen Zusammenschluss von vielleicht 500 TTlern bessere Konditionen drin sind als in diesem Feuerwehr RV mit hunderttausenden potentieller Kunden.


    In den D-Netzen sind die Strafgebühren für Fremdnetznutzung in RVs allgemein unverschämt hoch.
    Für jemanden, der halt hauptsächlich netzintern und ins Festnetz telefoniert (und das tun RV-Nutzer gemeinhin ;) ), sind 11 ct imho sehr gut.
    Dass für einen Normalo ein Genion mit mobile Option momentan wohl das günstigste ist, bestreite ich ja nicht.


    Willi

  • Zitat

    Original geschrieben von bLaCkFoX
    Warum gründet ihr nicht einfach einen "Freunde des TT e.V.".
    Damit seid ihr komplett unabhängig von TT und seiner Führungsebene. Es ist ein Verein, dessen Mitglieder TT mögen ;)


    hi blackfox,


    ...weil das unterm Strich nichts bringt.
    Die Ersparnis die man durch einen Rahmenvertrag erhällt, darf nicht den zu zahlenden Mitgliedsbeitrag unterschreiten. Gilt zumindest bei Vereinen.




    @ Netzwerktechnik:


    Du wolltest Dich darüber informieren in wie weit ein Verein in einen RV aufgenommen wird. Wollt Dir nur meinen Kenntnisstand mitteilen.
    Es gibt auch Vereine, die nicht beim AG eingetragen sind und die werden natürlich generell nicht in einen RV aufgenommen ;)


    willi
    [werbemodus]Wir haben unter anderen auch RV für Feuerwehr und den deutschen Schweinezüchter e.V.[/werbemodus]

  • Der Feuerwehr-RV ist doch gar nicht einmal so schlecht im Vergleich zum Original-D1-Tarif bei Unternehmen, die nur 2-3 Karten aktiviert haben. Knapp 45 % Rabatt bei der GG und 20 % bei -> D1/Festnetz finde ich ganz ok. Auf Fremdnetze und SMS gibts aber anscheinend keinen Rabatt... insofern leider wirklich nur ein halbherziger Vertrag.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!