Wo kann man Spielekonsolen leihen?

• Moin,

gibt es Anbieter bei denen man nicht nur die Spiele sondern auch komplette Konsolen ausleihen kann?

Sämtliche Video- und Mediatheken bei uns in der Stadt verleihen nur Spiele aber keine Konsolen.

Gruß
    CH

• Also in unserer Videothek kann man sich auch Konsolen ausleihen.

Anonsten halt bei nem Freund... ;)

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Jo also ich kann auch in meiner Videothek die Konsolen ausleihen ;)

There are 2 rules for success...
    1) Never share all of your knowledge

• Re: Wo kann man Spielekonsolen leihen?

Zitat

Original geschrieben von ChickenHawk

Sämtliche Video- und Mediatheken bei uns in der Stadt verleihen nur Spiele aber keine Konsolen.

Solltest vielleicht die Stadt wechseln :D

• Nun ja das Angebot hier ist eigentlich gar nicht so klein, wir haben Video Buster
    MediaStore, Mediathek, Deutscher Video Ring und weiß der Teufel noch was aber keiner von denen hat (mehr) Konsolen im Verleih außer einer bei dem es ganz alte Krücken gibt...

Gamesshops?
    Tja mag sein, habe ich aber keine Ahnung von da das sonst nicht meine Welt ist.
    (Soll als Krankheitspflaster über die Langeweile einer Bekannten weghelfen)

Nun gut mal die Gelben Seiten befragen.

CH

• Ich weiss was zwar jetzt gleich für Reaktionen kommen werden, aber was soll's: ;)
    Ein Bekannter von mir "leiht"sich immer eine X-Box oder was weiss ich im MediaMarkt und bringt sie dann nach 2 Wochen zurück.

Ich finde es zwar auch nicht gut, aber sowas wird gamcht. :flop:

m@rtin

• Zitat

Original geschrieben von m@rtin
    Ich weiss was zwar jetzt gleich für Reaktionen kommen werden, aber was soll's: ;)
    Ein Bekannter von mir "leiht"sich immer eine X-Box oder was weiss ich im MediaMarkt und bringt sie dann nach 2 Wochen zurück.

Grüß das arme Würstchen mal schön von mir. Jeder kleine Hosenscheißer kann sich mittlerweile eine XBox vom Taschengeld leisten nur er nicht? ;)

In dem Sinne...Eure Armut kotzt mich an!:D

BTT: Meist ist eine Kaution von 100-200€ fällig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!