ZitatOriginal geschrieben von NagelImKopf
Wenn man manche Artikel als Satire sieht? OK;) !
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von NagelImKopf
Wenn man manche Artikel als Satire sieht? OK;) !
![]()
Re: Re: Re: Re: connect - Nachlese, Ausgabe 15.07.2004
ZitatOriginal geschrieben von Norbert
...Eines verstehe ich aber nicht. Wenn so viele bei TT mit der connect unzufrieden sind, weshalb wird sie dann trotzdem gekauft? Das wiederspricht sich doch :confused:....
Norbert
Ja, da hast Du genau den wunden Punkt getroffen!
Das widerspricht sich gewaltig. Irgendwie hat man doch eine masochistische Ader... :cool:
Wieso ist das eigentlich noch so interessant, wie einige reagieren? Du reagierts wie immer, ich auch. Ein bißchen Zwicken da, ein bißchen Zwicken dort. Sollte man auch alles nicht so bierernst nehmen. Aber ich denke, da sind wir einer Meinung! ![]()
Ich gebe gerne zu, daß ich mich zu Anfangszeiten monatlich wie von Sinnen auf das Wurschtblatt gefreut habe. Vielleicht aus dem Grund, weil es noch nicht so etwas wie TT, HK o.ä. gab. Daher vielleicht der Irrglaube, daß die Zeitung mal viel besser war. Sie hat sich zu früher wahrscheinlich nicht geändert. Es gab halt damals nicht genügend alternative Informationsquellen.
Heutzutage brauche ich für die "Connect" ungefähr so lange, wie für die "Autobild". Die richtigen Zeitungen für gewisse Minuten und Örtchen. Schnell, sauber und mit Sicherheit nicht infektiös...:D
Im Ernst, ich brauche für diese "Fachzeitschrift" vielleicht 20 Minuten. Für den Preis ist mir die Halbwertzeit mittlerweile deutlich zu gering.
Ich frag gerne nochmal
.
Stimmt es, dass das K700i nur 30 SMS Speicherplätze hat ?
Ich habe leider selber keines und muss mich in diesem Fall sonst auf die connect verlassen. SMS Speicher ist aber ein K.O. Kriterium für mich.
Naja, in anderen Threads ist von 100 SMS die Rede. Aber wieso fragst Du in einem Connect-Thread? Im SE-Forum findest Du tausend Infos zum K700...![]()
1. Weil ich die Info mit den 30 SMS nunmal aus der connect hab.
2. Weil ich in den anderen Threads nix konkretes dazu finden konnte
Dann werde ich mal euren elitären "anti-connect-club" verlassen.
Trotzdem danke für die Antwort.
Norbert
Du scheinst es nicht zu verstehen!
Natürlich sucht ein etalbierter Handykenner wie BigBlue007 in der Connect nach Fehlern!
Daher findet er auch sicherlich mehr Ungereimtheiten als manch anderer.
Aber das ändert trotzdem nichts daran, dass die Connect eine fragwürdige Handy- Illustrierte auf unterstem Niveau ist.
Was denkst du denn z.B. über die Handy Rangliste? Ist sie in deiner Vorstellung ein Art Dauer-Tippfehler??
Just my 2 Cents
ZitatOriginal geschrieben von Norbert
[...] man kann es auch mit der Pinngeligkeit übertreibern. Man bekommt den Eindruck dass sich manche nur etwas zulegen um nach Fehlern zu suchen. [...]
"Man(n)", bzw Du, lieber Norbert, kann zu einer Diskussion gerne auch mal Argumente mitbringen ... hilft ggf. mehr, als die persönliche Schiene zu fahren - obwohl ich mir sicher bin, dass dies BB007 extrem perifär tangieren wird 
Tipp: Schreib' Dir doch mal 'nen Schwung "Pro-Argumente" bzgl. der connect auf; hast ja jetzt noch einen knappen Monat Zeit; bis zur nächsten Nachlese - CU in August 
---
Kurz noch zum Bewertungkriterium - oder den Bewertungkreterien: Wenn z. B. ein C45 von Siemens - mit dem sich meine kleine Schwester auf dem Schulhof schämen würde (wenn ich denn eine hätte
) satte 20 Plätze [geschätzt - habe das Schundblättchen @ work; da dort für lau und daher nur überflogen] vor dem MPx200 o. ä. hochwertigen Endgeräten landet fehlen mir echt die Worte ...
In diesem Sinne, der Laie staunt und der Fachmann wundert sich
Laubi
p. s. Last but not least
Download:
Bestenlisten Top Ten Handys, connect 08/2004 (gratis)
Premium-Download:
Bestenlisten komplett, connect 08/2004 (nur 2,30 Euro)
Quelle: http://www.connect.de/d/8853

Deine Frau ist die Einzige in Deiner Familie, die den sekundären Hauptzweck dieser Threads erkannt hat: SATIRE! ![]()
Und mit Pinngeligkeit hat das eigentlich wenig zu tun (was ist eigentlich Pinngeligkeit? Hat das was mit Haargel zu tun?
). Ich habe die connect jetzt auch schon seit Jahren abonniert. Es wurde halt immer schlimmer. Ich denke, der erste Auslöser für den völligen Frust war vor einiger Zeit das Samsung P400 auf Platz 1 der Bestenliste. Spätestens da wusste ich: 'Dort stimmt was nicht...'.
Ich nehme ja nun wirklich nicht für mich in Anspruch, dass ich der Einzige bin, dem der von der connect verzapfte Unsinn auffällt. Natürlich merken das andere auch. Und deswegen soll das Ganze hier hauptsächlich Spaß machen... :top: ![]()
MIR macht es übrigens vor allem deshalb Spaß, weil ich genau weiß, dass Menschen von der connect dies hier durchaus lesen... :D:D
In diesem Sinne - schöne Grüße nach Stuttgart! ![]()
ZitatMIR macht es übrigens vor allem deshalb Spaß, weil ich genau weiß, dass Menschen von der connect dies hier durchaus lesen...
Und genau das ist es, was es mir unerklärlich macht, dass sie immer wieder den gleichen Unsinn verzapfen. Sie könnten doch bei TT recherchieren:D :p .
Also Connect, gleicht den Wahrheitsgehalt und die Genauigkeit eurer Artikel mal den Laborwerten an, dann hört hier auch das Gemaule auf (übertreibt aber nicht, sonst kann Norbert ja nicht mehr mit BB007 rumzanken:p
).
Gute Nacht
ZitatOriginal geschrieben von kingpin166
...Dann werde ich mal euren elitären "anti-connect-club" verlassen....
Wenn es so rüberkam, dann entschuldige. War nicht so gemeint! ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!