Logowettbewerb

• Och menno...

Also Jungs, ihr könnt einen schon gut auf die Folter spannen. Was wart ihr in eurem ersten Leben: Folterknechte beim Sultan von Bagdad ?? :p

EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

• Now it goes loose ! :D

You can vote ! ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Now it goes loose ! :D

You can vote ! ;)

:top:

Sehr gut, obwohl ich bei Gruppe B gar nicht weiß, was ich nehmen soll, da sind so viele gute dabei... naja, es kann nur einen geben :)

Die F5-Taste ist wirklich mal wieder Gold wert, ich hab jetzt beide Ergebnisfenster auf und reloade die ganze Zeit :)

• Bei der Abstimmung aber bitte auch darauf achten, dass das Logo sich auch auf eventuellen Fanartikeln gut umsetzen lässt. ;)

• Mann seit ihr mal wieder SCHNELL :top: :top:
    Wenn man jetzt nur wüsste was man da nehmen soll *gübel* Die sehen ja alle Supi aus !!!!!

EricssonT39m..

• Also für eines von den Logos gefällt mir mal richtig gut (nein, nicht meins!). Bin mal gespannt von wem der ist.

Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

• Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Bei der Abstimmung aber bitte auch darauf achten, dass das Logo sich auch auf eventuellen Fanartikeln gut umsetzen lässt. ;)

Das ist wirklich sehr wichtig! Darauf habe ich besonders geachtet! :)

Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

• Bei den Logos war es echt schwer sich zu entscheiden. Könnte man für das Banner getrennt voten, hätte ich da weniger Probleme gehabt. Eins davon halte ich nämlich für ziemlich genial :)

• Zitat

Original geschrieben von snoop
    Also für eines von den Logos gefällt mir mal richtig gut (nein, nicht meins!). Bin mal gespannt von wem der ist.

Mir gehts auch so, und zwar gleich bei 2 Stück.
    Wird im Nachhinein noch aufgelöst, welches Logo von wem ist, auch wenn es nicht gewonnen hat?

• Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Bei der Abstimmung aber bitte auch darauf achten, dass das Logo sich auch auf eventuellen Fanartikeln gut umsetzen lässt. ;)

Es gibt da ein paar die Super aussehen aber für eine umsetzung kommen die nicht in Frage, da sie dann zb. als Logo für eine Cap zu sehr "verspielt" sind .

EricssonT39m..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!