Detailfragen zum Sendo X

• KACKT EUCH MAL NICHT VOLL

Hilfsbereitschaft ?!
    Das hat auch mit freundlichkeit zu tun !!!

UND ICH HAB NICHT ANGEFANGEN UNFREUNDLICH ZU WERDEN !

• Zitat

Original geschrieben von eselhund
    KACKT EUCH MAL NICHT VOLL

Hilfsbereitschaft ?!
    Das hat auch mit freundlichkeit zu tun !!!

UND ICH HAB NICHT ANGEFANGEN UNFREUNDLICH ZU WERDEN !

Da Du offenbar nicht fähig bzw. willens bist, Dich in einer Community passend zu verhalten und einzufügen, ist hier Feierabend.

BTT please!

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• PC-Connect

Hi all!

Ich habe immer noch Probleme mit dieser unkomfortablen und äusserst fragwürdigen PC-Connect-Software.
    Ich kriege zwar BT-Verbindungen mittlerweile hin (die danach nur noch über den Taskmanager abzubrechen sind), aber die Synchronisation geht nur über den Einstellungbereich.

Wenn ich auf den zweiten Reiter gehe, der da "Synchronisation" heißt, dann kann ich da zwar lesen daß mein Sendo angeschlossen ist und daß ich auf "synchronisieren" klicken soll um die Synchronisation zu starten - finde jedoch nirgends einen diesbezüglichen Schalter....

Oder bin ich blind?

Olli221

Kana
    Habe Oxygen eben nochmal in der neuesten Demo ausprobiert. Geht weder über BT noch USB. Allerdings habe XP ohne SP2 drauf. Was hast du nfür ein BS?

• Re: PC-Connect

Zitat

Original geschrieben von olli221
    Hi all!
    ..mit dieser unkomfortablen und äusserst fragwürdigen PC-Connect-Software.

Please keep cool! Nur weil Du auf Deinem System Probleme hast, würde ich die Softwarenicht gleich als "äusserst fragwürdig" bezeichnen... Es gibt tausende andere User, die diese Probleme nicht haben - obwohl tatsächlich hin und wieder Leute von Problemen berichten. Vielleicht hängt das mit Deinem System zusammen?

Ersten gibt es jetzt einen neuen download der PC Connect Software unter http://www.sendo.com/smartphones/downloads.asp

Zweitens würde ich mal PC Connect komplett deinstallieren, den Rechner neu starten und dann erneut installieren.

Wenn das nicht klappt, melde dich mal persönlich bei mir.

Mirko Lange

• Hallo Mirko!

OK, wollte die SW ja nun nicht völlig runtermachen, bin aber generell die von den Handy-Herstellern mitgelieferten PC-Programme leid. Wenn man sieht was andere Anbieter da so zu bieten haben, wünschte ich mir da von den Herstellern für diese so wichtige Schnittstelle zum PC einfach etwas mehr Sorgfalt und Blick auf den Bedarf.

Den Fehler mit dem fehlenden Sync-Button konnte ich jetzt aufklären. Ich habe meine Bildschirmschriften auf die Größe 110 gestellt. Wenn ich jetzt im laufenden Betrieb auf Standard 96 gehe, passiert noch gar nichts. Nach Neustart dann ist der Button zu sehen. Umgekehrt geht das genauso. Das Problem kenne ich von so einiger nicht sonderlich umsichtig programmierter Soft aus dem Sharewarebereich. Dürfte nicht allzuschwer zu beheben sein.

Die Probleme in der Zusammenarbeit mit der Widcomm-Software stören mich da schon mehr. Auch dabei bin ich ziemlich sicher daß das an PC-Connect liegt, weil mit der gleichen Einstellung konnte ich problemlos mein T610 betreiben, BT ein und ausschalten, etc.

Grundsätzlich aber bin ich noch ziemlich gelassen, weil ich (mit einigen Schwierigkeiten) ja schon mein Handy über den PC administriert kriege. Die besagte Probleme sollten jedoch genauso ernst genommen werden wie die HandySoftware des X.

Was mir jedoch wirklich fehlt ist die Möglichkeit der SMS-Verwaltung über den PC. Das sollte unbedingt noch in PC.Connect implementiert werden.

Gruß, Olli

• Tastatur und Ladegerät fürs Auto

Hi ich hab gestern meine Tastatur und mein Autoladegertät bekommen.
    Bei der Tastatur ist mir aufgefallen das die Tastaturtöne auf ein gestellt werden müssen damit sie aus sind. ist irgendwie invertiert :)
    Aber an sonsten kann ich die Tastatur nur weiterempfehlen, macht einfach nur Spass damit zu arbeiten.

Bei dem Ladegerät fürs Auto hab ich mich gewundert das ein Kopfhörerstecker dran ist. Wenn mann es ansteckt wird auch ein Kopfhörer erkannt und eine Ladebestätigung oder den sich bewegenden Balken in dem Batteriesymbol gibt es nicht. Warum :confused: :confused: :confused:

• Zitat

Original geschrieben von olli221
    Hallo Mirko!

OK, wollte die SW ja nun nicht völlig runtermachen, ...

Don't worry! Ich bin halt nur von BErufs wegen ein ziemlich "differenzierter Kommunikator" ;)

Und wenn einer in eine Richtung hinausschießt, fühle ich mich berufen, das "Gleichgewicht" wieder herzustellen :D

Mirko Lange

• Bluetooth-Freisprecheinichtung

Hallo,

ich habe im Moment eine Hama Cruiser Freisprecheinrichtung und das Sendo X. Wird es in Zukunft bei dem Sendo ein Profil Freisprechen geben so wie beim 6230?
    Denn im Moment wird o.g. Anlage nur als Headset erkannt und man muß sie jedes Mal aktivieren, damit sie eingeschaltet ist.

Gruß Christian

Gruß
    Christian

• Hat es schon jemand geschafft einen Bluetooth-Gateway zwischen X und PC aufzubauen und über diesen zu surfen oder Emails abzurufen.
    Welche Einstellungen muss ich vornehmen, wie muss der Zugangspunkt aussehen?
    Habe im Forum schon alles durchforstet, aber nichts gefunden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!