Detailfragen zum Sendo X

  • Zitat

    Original geschrieben von Mirko Lange
    "Inzwischen" ist relativ. Bei mir wird es angezeigt. :p


    Mit anderen Worten: Im nächsten FIrmware-Update läufts.

    Bei mir nicht, du musst also mal wieder eine neuere Version haben :D

  • Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    Bei mir nicht, du musst also mal wieder eine neuere Version haben :D

    Habe den "Fehler" gefunden. Mit angeschlossenem Keyboard geht's. Ohne nicht.

    Mirko Lange

  • Re: Re: Re: Re: Re: PC-Connect


    Zitat:
    --------------------------------------------------------------------------------
    Original geschrieben von Oyster
    Nun das Fenster auf der Seite des Sendo ist halb abgeschnitten das gesamte Fenster lässt sich nicht vergrößern...
    auch gelingt es mir nicht irgendeine Datei rüberzuziehen, ich klicke eine Datei an und dann auf das icon zum rüberziehen und nix passiert wunder....
    --------------------------------------------------------------------------------


    ist bei mir auch genauso, -Lösung?

    T10s - M45 - Sendo X - N80


  • Ich habe bis jetzt auch keine für's X "gemachte" Tasche gefunden. Ich bin bei uns zu den "Experten" gegangen und habe mal die Handykondome durchprobiert. Von der Grösse her hat eine (Nokia 3xxx - genau weiss ich's nicht mehr) gepasst. Ich musste nur die Löcher für die Lautsprecher selbst ausschneiden. Die seitlichen Tasten sowie die Buchse für's Headset sind auch bedeckt - stört mich aber nicht - die Tasten funktionieren trotzdem. Mir ging es darum dass mein X erstmal gegen allgemeine Umwelteinflüsse geschützt ist.
    Im Sendo-Shop gibt's ja eine "Executive-Case" - die ist aber glaub ich eher zum aufbewahren für's X.


    Jürgen@

    Samsung Omnia II 16GB + 16 GB SD

  • BT-Headset


    "Bluetooth Freisprechprofil von BT-Headset nicht unterstützt"


    Was bedeutet das?
    Muss ich nur etwas umstellen oder kann ich dieses Headset gar nicht nutzen?


    Vielen Dank
    MfG
    Andre

  • Re: BT-Headset


    Hat das Deine Mama zu dir gesagt? Oder wo hast Du das gehört? :D


    Wenn es das X gesagt hat, dann kann es sein, dass Dein Headset nur das Headset- aber nicht das Handsfree Protokoll unterstützt

    Mirko Lange

  • Re: Re: BT-Headset


    Zitat

    Original geschrieben von Mirko Lange
    Hat das Deine Mama zu dir gesagt? Oder wo hast Du das gehört? :D


    Wenn es das X gesagt hat, dann kann es sein, dass Dein Headset nur das Headset- aber nicht das Handsfree Protokoll unterstützt


    Leider hat es mir mein X gesagt.


    Was heisst das dann? Kann ich es nutzen und wenn ja wie?


    Danke
    MfG
    Andre

  • Re: Re: Re: BT-Headset


    Zitat

    Original geschrieben von BlueCyber
    Leider hat es mir mein X gesagt.


    Was heisst das dann? Kann ich es nutzen und wenn ja wie?


    Danke
    MfG
    Andre

    Wenn dein Headset nur das Handset profile unterstützt und nicht das Handsfree profile dann kannst Du es nicht mit dem X benutzen.

    Mirko Lange

  • Hi

    Zitat

    Original geschrieben von jürgen@
    Von der Grösse her hat eine (Nokia 3xxx - genau weiss ich's nicht mehr) gepasst.

    Ich benutze zZ auch noch die alte Tasche vom 3310/30. Erstmal besser als gar nichts.


    Gruss,
    Assman

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!