Martyn hat den Inventar Titel

• Ahoj Martin, wuensch dir alles zu den 5560 Positing auf tt, und mit dem neuen Titel, das es dir bei den Inventaren gefaelt - oder gehoerst du dan ganz deinen Zwillingen ?

dan bekomst du den als Inventar Rollstuhl ;)

• Moment, Inventar bekommt eigentlich nur einen Aufkleber :D - wir werden uns auf dem Camp mal überlegen wo und wie der angebracht wird...

:D ;)

handymaniac

P.S.: 'Trotzdem' Glückwunsch! ;)

Too old to die young

• Uah.

Im Land der Cherry Tastaturen wird Inventur betrieben und plötzlich fallen Inventare heraus. :D

Glückwunsch Martyn zum neuen und vorerst mal letzten Titel. :)

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Hi Martyn,

auch von mir alles gute zum neuen Titel, auch dir droht nun als nächstes "lebenslänglich" ;)

Gruß,

Oliver

• Das ging ja flott :o !

Deswegen auch von mir alles Gute zum neuen Rang und auf weitere 5555 witzige und auch lesenswerte Postings :top: .

Grüßles, Dani

I think I speak for all women capable of reproduction when I say... no.
    ------

• Herzlichen Glückwunsch zum neuen Titel. eigentlich hättest du ja den Spezialtitel "Held der Fragen" verdient ;) ... :top:

• Anja: Danke für den Thread und das neue Fortbewegungsmittel, freut mich doch immer wenn du einen Thread für mich eröffnest. Die Aussichten als KS Inventar sind wohl auch besser, die wollen mir wenigstens keinen Aufkleber verpassen.

@handymanic: Danke, aber muß der Aufkleber sein. Aber dann darf ich wenigstens bestimmen, wer ihn aufbringen darf.

Indiana Stefan: Ja, so ist das mit den Inventaren, aber ich glaub fast in Kürze wird noch eins rausfallen ... noch 177 mal in die Tasten drücken und dann bist du dran ... so siehts aus. ;)

addictivebn: Irgendwie haben wir ja alle irgendwo lebenslänglich, aber wird man dann auch als Inventar für Verlagerung und Verkauf gesperrt? Eine Theorie die es zu beweisen oder wiederlegen gilt. ;)

Dani: Danke, ging wirklich schneller als ich es selbst erwartet hätte, ich bin auch immer davon ausgegangen das Stefan zuerst über die 5555 geht. Aber natürlich werd ich weitermachen.

Merlin. Danke. Das mit dem Titel: Wiso? SCNR ;)

Dominik: Danke für die Gratulation auch auch die ... die Hälfte des Weges hast du ja auch schon geschafft.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!