Siemens S65, Sendo X und Samsung E-800 ab 1,-

• Hallo,

da von den Geräten S65, Sendo X und E-800 die Markteinführung kurz bevor steht, habe ich mal eine Aktion mir ausgedacht.

Im Juli sind die Subventionen bei E+ momentan unnormal hoch. Die werden im August spürbar sinken. Da aber das S65 für die erste August Woche angekündigt ist und das Sendo X auch in den Startlöchern steht, lohnt sich für alle Interessenten den Vertrag noch im Juli abzuschließen. Aktivierungsdatum ist dann der 31.07.

Das Samsung E-800 soll schon nächste Woche kommen.

Um einen günstigen Preis mit den 3 Geräten zu bekommen, schließt Ihr am Besten den Professional XL ab. Die Subvention ist dort am deutlich höchsten. Selbst mit der dann anfallenden Wechselgebühr von 24,95 € in Euren Wunschtarif steht Ihr Euch noch besser.

Anbei die Preise:

Siemens S65 mit Prof XL

1,- €

Sendo X mit Prof XL

19,- €

Samsung E-800 mit Prof XL

1,- €

Hier noch die Preise für andere Tarife:

T&M 240: + 20 €
    Prof M: + 30 €
    T&M 60/120: + 35 €
    T&M 60 WEB: + 40 €
    Privat Plus Web: +45 €

Gruss

Timo

Berger macht "nie" Ärger! ;)

• und Du hast natürlich eine feste Info wann Du die Geräte bekommst :rolleyes:

Warum sollte ich jetzt einen Vertrag mit einem Gerät abschliessen das ich erst in 2- Monaten bekomme?

Gruß
    Micha :)

• Naja....

hellsehen kann ich sicherlich nicht, aber bei allen Distributoren steht das S65 auf KW32. Auch von E+ habe ich die Info. Also ist das nicht ganz so unsicher.

E-800 haben unsere Nachbarländer schon. Wird evtl sogar schon Freitag nach D kommen.

Und laut Sendosprecher dauert es ja bis zum X auch nicht mehr lang.

Wenn der Vertrag also am 31.07 aktiviert wird, hat man mit Sicherheit keine allzu große Wartezeit, bzw läuft der Vertrag nicht Wochen lang bis das Handy kommt. Ausserdem geht die Simkarte sofort nach Aktivierung zum Kunden. Somit kann man den Vertrag sofort benutzen

Gruss

Timo

• Ich kann dir jetzt schon voraussagen, dass du dir mit dieser Aktion wieder eine ganze Menge Schwierigkeiten einhandeln wirst!
    Du unterscheidest dich in genau diesem Moment nicht mehr von all den Ebay-Händlern, die Geräte versprechen, die bis dato noch nicht lieferbar sind.

Natürlich kann man den Vertrag schon nutzen, aber ich denke die Mehrheit möchte ein neues Telefon, daher werden sich eher wenige für einen Pro XL-Tarif interessieren, macht ja auch keinen Sinn für einen Schubladenvertrag!

Gruß,

Oliver

PS: Bei anderen Händlern bekomme ich eine Gutschrift, wenn das Gerät erst nach der Aktivierung geliefert wird!

• timo:

Ich glaub, ich gebs wirklich auf. Du lernst es nicht. Du lernst es einfach nicht. Und Du verstehst es wahrscheinlich auch wirklich nicht... :rolleyes:

1. Du weißt nicht, wann Du die Geräte bekommst. Ankündigungen irgendwelcher Distris sind zunächst mal nur Schall und Rauch.
    2. Du weißt bestimmt auch nicht mit letzter Sicherheit, wie sich die Provisionen ab 1.8. entwickeln werden. Insbes. kannst Du nicht wissen, ob nicht ein bestimmter Anbieter (vielleicht sogar e+ selbst) für ein Gerät wie etwa das S65 ein besonders gutes Angebot macht, wenn es dann verfügbar ist.
    3. Daher besteht die - IMHO nicht gerade geringe - Wahrscheinlichkeit, dass man die Geräte, wenn sie dann verfügbar sind, zu denselben oder besseren Konditionen bekommen kann. Hellsehen kann ich nicht - Du aber auch nicht.
    4. addictivebn hat recht: Bei ebay (wo Du ja auch aktiv bist) bist Du mit dieser Art Geschäftemacherei gut aufgehoben.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Ach BB... Denk doch nicht, ich bin blöd! :p

Wenn mir 4 von einander unabhängige Quellen einen Liefertermin für KW32 nennen, halte ich das für relativ sicher. Klar, kann es sich verschieben. Auch die Insider aus dem Forum halten Anfang August für einen realistischen Marktstart. Über das E-800 brauchen wir ja nicht weiter reden. Das kommt! - schon sehr bald!

Tja, und das X.... :rolleyes: :confused: Aber da stehen die Anzeichen doch auch auf Auslieferung.

Also ist das Risiko einen Vertrag im Juli zu machen und das Gerät im August zu bekommen nicht ganz vorhanden.

Ich biete das den Interessierten ja auch nur an, weil ich zu 100% weiß, dass die hier genannten Preise im August nicht machbar sind. Bis jetzt sieht es so aus, als wenn ich ab dem 01.08 die Preise um 80,- € anheben muss. Kann sogar noch mehr werden.

Ebenfalls kommen die Geräte nicht als Aktionsgerät zu E+. Sendo X kommt garnicht ins Programm, das E800 im September als I-Mode Version (S341i) und das Siemens S65 soll eine UVP von 149,- € haben.

Also: Dieses mal gilt das Argument nicht, ich hätte die Aktion nicht durchdacht!

;)

Und lohnen wird sich ein Abschluss in diesem Monat aufjedenfall!

Rechenbeispiel S65

25,- € Anschlussgebühr
    25,- € Wechselgebühr
    24x 9,95 € Kosten im kleinsten Tarif

=288,70 € für ein S65! :top:

• Zitat

Original geschrieben von BMy-Phone
    Ach BB... Denk doch nicht, ich bin blöd! :p

Da läge mir jetzt ein Wortspiel auf der Zunge, aber ich bin ja ein höflicher Mensch... ;)

Zitat

Also: Dieses mal gilt das Argument nicht, ich hätte die Aktion nicht durchdacht!

Handys zu verkaufen, die man noch nicht hat, ist grundsätzlich wenig durchdacht. Aber davon abgesehen: Wir werden in einigen Tagen/Wochen sicher wieder hierauf zurückkommen. Ich merke es mir auf jeden Fall vor... :)

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Ich denke, wir haben genug kritisiert.
    Laßt den Thread bitte nicht wieder ausarten!

Timo ist selbst verantwortlich für das, was er tut. Er ist auch alt genug, Verantwortung zu übernehmen.
    Geht es schief, hält er die Birne hin.
    Laßt ihn seine Erfahrungen selbst machen!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Lieber Timo,

so leid mir das tut - irgendwie hinkt Dein Rechenbeispiel. Du hast nicht berücksichtigt das Du innerhalb der ersten 3 Vertragsmonate keinen Wechsel in einen kleineren Tarif durchführen kannst - hier kannst Du es bei E-Plus in der Pressemitteilung selbst nachlesen :"...Ein Tarifwechsel ist bei diesen Angeboten während der ersten drei Monate nach Vertragsabschluss ausgeschlossen. Nach dieser Frist sind Wechsel zwischen den E-Plus Laufzeittarifen zu den üblichen Konditionen möglich..." Du mußt also noch ca. 60 EUR zu Deiner Rechnung addieren...

• Du beziehst Dich auf die Blockbuster Angebote von E+.

Diese schließt Du aber nicht ab! ;)

Von daher ist ein kostenpflichtiger Wechsel sofort möglich!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!