Welchen Bluetooth-Stick für 7610?

  • Hallo,


    ich bin auf der Suche nach einem geeigneten Bluetooth-Stick für das Nokia 7610, welches ich mir bald zulegen möchte. Könnt ihr mir einen Bluetooth-Stick empfehlen, der tadellos mit dem 7610 funktioniert und auch alle Möglichkeiten unterstützt, die das 7610 bietet? Am besten wäre es, wenn der Stick neben Win XP auch unter Windows ME funktionieren würde!


    Schon mal Danke,
    TopDog


    PS: Bluetooth-Stick und Bluetooth-Dongle ist doch das selbe oder?

  • Welche Bluetooth-Sticks arbeiten denn noch mit dem 7610 zusammen? Was ist mit den Teilen von Fritz und Acer und wie die Firmen sonst noch heißen?

  • Hallo? Wo sind denn die ganzen bluetoothfähigen 7610-Nutzer aufeinmal hin?
    Welchen Bluetooth-Stick könnt ihr empfehlen?

  • hi,


    hab den von acer bt700 , funkt einwandfrei mit dem 7610, auch mit allen anderen nokias, hab win xp prof , zu me kann ich dir nix sagen.


    gruß

  • Hi,


    haben auch den Bluetooth Stick Acer BT-700 ist Class 1 also 100 m Reichweite und klappt bestens mit meinem Nokia 6600.


    Kann ich nur empfehlen.


    mfg fabs158

  • Zitat

    Original geschrieben von dealer-2004
    was willste überhaupt mit nem bluetooth stick?
    beim 7610 ist doch ein datenkabel dabei! :confused:


    das Datenkabel funktioniert unter Win ME aber nicht

  • hallo


    ich würde wetten dass der http://www.avm. de Bluefritz!-Adapter sicher der beste
    sein dürfte; egal ob modell 2003 oder den kleineren seit mitte 2004, in jedem
    fall mit dem softwareupdate von juli 2004 jeweils installieren; download ist
    kostenfrei. der adapter kostet 49.-



    gruss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!