Kann man die Knoblauchsoße von "Joeys" Pizzaservice auch im Supermarkt kaufen?

  • Hallo,
    einer der Hauptgründe warum ich bei http://www.joeys.de bestelle ist einfach wegen der leckere Knoblauchsoße. Vielleicht hat von euch jemand einen Geheimtip, ob es diese Soße auch woanders zu kaufen gibt.


    Hamasaki :)

    Chinese aus Bremen

  • Re: Kann man die Koblauchsoße von "Joeys" Pizzaservice auch im Supermarkt kaufen?


    Zitat

    Original geschrieben von Hamasaki
    Hallo,
    einer der Hauptgründe warum ich bei http://www.joeys.de bestelle ist einfach wegen der leckere Knoblauchsoße. Vielleicht hat von euch jemand einen Geheimtip, ob es diese Soße auch woanders zu kaufen gibt.


    Hamasaki :)


    Wie wärs, wenn du da beim nächsten Anruf einfach mal fragst?


    greetz,
    autares

  • Dort ist aber imho dann die Rezeptur leicht verändert ... solche Grosskunden wollen imho gern was exklusives haben, aber ob man den Unterschied wahrnimmt, ist dann die andere Frage.

    Nothing left for me to stay, I can't even stop the rain from falling down into my eyes.

  • So isses.
    Die Develey-Saucen, die Wal-Mart im Sortiment hat, schmecken zwar auch fast so gut wie die McDonald's-"Originale", aber halt doch nicht 100%ig identisch (soweit ich das beurteilen kann).

    von meinem Nokia 5110 gesendet

  • Ohh diese Joeys Knoblauchsossen sind wirklich einmalig *schwärm* :)
    Habe auch noch nichts vergleichbares gefunden, habe schon mal zwei extra bestellt das ich mehr auf Reserve (für zu Hause) habe :rolleyes:
    Dazu die leckeren Pizzaminnis....hmmmmmmm



    super jungs, jetzt hab ich hunger bekommen..

  • Die Soße ist wirklich fantastisch und stellt wohl ein klassisches Alleinstellungsmerkmal dar. *g*


    Der örtliche Joeys ist schon dazu übergegangen, nur noch maximal 2 Soßen mehr zu liefern, als Pizzen bestellt wurden, und des öfteren ist die Knoblacusoße auch mal ausverkauft...

    Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

  • Re: Re: Kann man die Koblauchsoße von "Joeys" Pizzaservice auch im Supermarkt kaufen?


    Zitat

    Original geschrieben von autares
    Wie wärs, wenn du da beim nächsten Anruf einfach mal fragst?


    greetz,
    autares


    Ich glaube die Chance ist zu gering das ich eine seriöse Antwort bekommen werde :) , da joeys.de sonst Ihre Kunden verlieren würden

    Chinese aus Bremen

  • Esse gerade eine Pizza leider immer noch ohne Knoblauchsoße.


    Nach knapp 10 Jahre erlaube ich mal den alten Thread hoch zu pushen, mit der Hoffnung das möglicherweise die "geheimsoße" nicht mehr geheim ist.


    Ich bin öfter in der Soßen Abteilung bei rewe oder edeka. Aber sowohl noname als auch marken Artikel wie Heinz hat keine vergleichsweise ähnliche Joey soße.


    Auch die Konsistenz ist bei den Supermarkt soßen zu flüssig.


    Viele tt user sind doch Metro kunden. Die haben bestimmt die soßen vorrätig. Wäre super wenn jemand bei Gelegenheit Mal ein Blick werfen könnte. ;)
    Geschrieben mit iPad. Sorry wegen Grammatik

    Chinese aus Bremen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!